und in rot sehn sie mal krass wuchtig aus!
da wird unsere argumentation von oben direkt wieder zunichte gemacht!
da wird unsere argumentation von oben direkt wieder zunichte gemacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Optisch hat sie doch mehr mit einer Hone gemein. Spreche ich chinesisch oder siehst du das echt nicht? Anscheinend ist sie so schön dass sie blendet.
wie ist die Steifigkeit verglichen mit der XTR?
ist die Oberfläche der Titanachse noch einheitlich oder gibts schon Schleifkerben, wo die Lager laufen?
lösch bitte deine werbung. andere dürfen das auch nicht.
.....da bewegt sich ja nichts auf titan. da gibts auch keine "schleifkerben"!
richtig - schwerer und vor allem sind fast alle kaputtgegangenwenn sie nicht kaputtgeht ...
schön ist sie auf jeden fall, leicht .. naja geht leichter und geil kommt immer auf die betrachtungsweise drauf an. ich wollte mir diese kurbel holen, bin aber durch diverse posts und freds aber vorscihtig geworden.
Nino, hast du auch ein bild von der linker arm und dan special von der befestigung? das runde silbere part...
und hier noch die ATIK mit FRM 44/32/22 kettenblättern: 678g
FRM 44/32/22 : 107g
ATIK 08 44/32/22 original: 141g
da haben die 08er kettenblätter also etwas zugelegt gegenüber letztem jahr (vormals 135g)...trotzdem ist die kurbel nicht schwerer?
ich bin mal auf die suche gegangen und habe festgestellt dass das aktuelle innenlager mit ceramic-hybrid lagern nochmal leichter wurde:
innenlager "alt": 95g
innenlager Atik aktuell: 86g
fragt mich nicht wo die knapp 10g am innenlager gespaart haben. so von auge kann ich das nicht erkennen.