Aktueller Inhalt von hulk

1. H

Neuer Prospekt

Ich möchte gerne ein schnelles Lob für euren neuen Prospekt loswerden. Der ist wirklich klasse! Eine größere Auswahl an Bikes, je nachdem, was man vor hat. Das ist weit besser, als im letzten Jahr!!! So findet man sein Traum-Bike! Insbesondere die neuen Teile sind spitze. Ein Tip noch...
  2. H

Gibts die Bikes nur ab Werk/Koblenz?

Hi, ich habe nun auch schon mehere Wochen das Sandstone, bin ca. 300 km bis jetzt unterwegs. Vorweg, das Sandstone funst super. hatte noch keine Probleme. Klarer Daumen nach oben! Übrigens bin ich auch aus dem Raum Hanau, bin jedoch nach Koblenz zum Probefahren, hat ca. 1,5 Stunden...
  3. H

Egg Beater Pedale

Hi, die Look 4x4 sind gerade aktuell mit sehr gut getestet. Hat jemand bereits Erfahrungen hiermit?
  4. H

VDO HC 12.6 Problem mit O-Ring

Die neue verschraubbare Befestigung ist klasse - kann ich nur bestätigen! Würde ich mir sofort schicken lassen an deiner Stelle.
  5. H

Reifen - Diskussion !

habt vielen Dank für eure Meinungen!!!!!!! Ich denke, der Semislick ist wirklich etwas für Racer, im Cross Bereich ist der nicht gut zu handeln- Merci........
  6. H

Reifen - Diskussion !

Ich habe noch eine Frage, welche mir unter den Fingern brennt. Macht es Sinn den Continental-Explorer gegen einen Semi-Slick Reifen auszutauschen? Mein Einsatz ist mittleres Wald- und Feldgelände und Strasse. Ist der Continental Explorer irgendwo getestet? Was meint ihr?
  7. H

Bar Ends notwendig oder nur Schnick-Schnack?

Mich würde es interessieren, ob Bar ends (Lenkerhörnchen) an das MTB gehören, oder ob sie nur unnötiger Schnick-Schnack sind? Habt ihr welche dran?
Zurück