Aktueller Inhalt von Hundeleine

1. H

FOX Racing Shox/ Toxoholics

bin daraus nicht so wirklich schlau geworden, könnte aber 76mm sein so lange ist auch der kolben!
  2. H

Noch eine Frage , kann mir jemand sagen wieviel mm ein 2012 Fox dhx air bei einer einbaulänge von 240 oder 241mm einfedert. Wenn ich den Meter an der Gummidichtungslippe anlege und dann nach unten messe, war mein höchster Einfederungswert bis jetzt 65mm also unter dem aufgedruckten Kashi logo...
  3. H

Operator, der neue DH Rahmen von Kona

puh dann bin ich ja froh! danke für die Antwort:daumen:
  4. H

ja ist taper verdammt dann brauche ich wohl einen adapter danke für eure hilfe:)
  5. H

was ist ne taper?
  6. H

weiß jemand zufällig ob beim wechsel der gabel (von boxxer 2012 auf fox40 2012 man das steuer lager wechsel muß? habe gerade meine fox bekommen und da wird der gabelschaft auf dem letzten cm breiter glaube bei der Boxxer geht der schaft in einer dicke durch!?
  7. H

Intense M9 FRO

hat sich erledigt
  8. H

weiß jemand zufällig ob beim wechsel der gabel (von boxxer 2012 auf fox40 2012 man das steuer lager wechsel muß? habe gerade meine fox bekommen und da wird der gabelschaft auf dem letzten cm breiter glaube bei der Boxxer geht der schaft in einer dicke durch!?
  9. H

Feine Kiste!!!! Zur Optik würde ich sagen genau richtig:) Einzig die boxxer finde ich ohne decals etwas nackt aber das ist ja nur ne Kleinigkeit.:daumen: Wie geht der Dämpfer? und wie schwer ist es jetzt?
  10. H

kommt sehr gut! Schön schön!:D Falls jemand ne boxxer world cup 2012 sucht, biete demnächst eine im bikemarkt an!
  11. H

wenns genau das gleiche blau wie beim rahmen ist wäre es machbar! aber gefährliche dabei könnte sein, da das blau vom rahmen schon sehr dominat ist es zu viel des blaues wird es geht halt nix über einen gut gewählten kontrast einfarbig kann jeder ;-) denke mit weiß gold kombo wärst du aufjeden...
  12. H

Ja finde auch das es gut zum dämpfer passt! Aber habe irgendwie das Gefühl das langsam zu viele Farben ins spiel kommen. Chrom, Weiß, Blau, Gold, Schwarz,Kashima könnte langsam to much sein will ja nicht mit nem Paradiesvogel unterwegs sein;) Aber noch was anderes irgendwie sind hier so wenig...
  13. H

Ja Ja das mit den Enscheidungen ist immer so ne Sache schön das du deine jetzt gefunden hast (meiner Meinung nach die Beste!) Vieleicht könnt Ihr mir jetzt bei meiner helfen:confused: weiß nicht ob ich die Lagerkappen in Gold Oder Chrom anschrauben soll wAS MEINT iHR ?????????????
  14. H

So hier mal erste Eindrücke meines neuen Bikes! Und ja, es hat einen Luftdämpfer:eek: Kann dazu nur sagen dass der nach den ersten Ausfahrten einen super Eindruck macht ! (Ansprechverhalten super! kashima sei Dank, sowie ein echt wirksamer Durchschlagschutz) also keinen nenenswerten...
  15. H

Klar einer muß halt das Montagsbike erwischen ;) da habe ich wohl richtig pech gehabt! Aber eins ist sicher wenn man diesem verschleiß starken hobby nach geht ist ein Händler um die ecke defenitiv besser! aber wie auch immer hatte jetzt schon cayon, 2xIntense, Rocky Mountain und jetzt...
Zurück