Operator, der neue DH Rahmen von Kona

So, danke erstmal für eure Antworten. Nach mehr oder weniger schlaflosen 48 h habe ich mich letztendlich für das Operator entschieden.
Könnt ihr mir sagen, ob ich auf irgendwas achten muß, wenn ich den Bock abholen muß? Bekannte Schäden oder sonstiges einer bestimmten Fertigungsreihe?

Ja Ja das mit den Enscheidungen ist immer so ne Sache schön das du deine jetzt gefunden hast (meiner Meinung nach die Beste!)

Vieleicht könnt Ihr mir jetzt bei meiner helfen:confused:
weiß nicht ob ich die Lagerkappen in Gold Oder Chrom anschrauben soll
wAS MEINT iHR ?????????????

Anhänge

• Gold.jpg
    Gold.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 111
  • kona1.jpg
    kona1.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 101
Ja finde auch das es gut zum dämpfer passt!

Aber habe irgendwie das Gefühl das langsam zu viele Farben ins spiel kommen.
Chrom, Weiß, Blau, Gold, Schwarz,Kashima
könnte langsam to much sein will ja nicht mit nem Paradiesvogel unterwegs sein;)

Aber noch was anderes irgendwie sind hier so wenig Bikes mit Bilder vertreten wo sind den die ganzen Operators oder ist kona vom austerben bedroht? (im vergleich zum Intense Threat)

dann stell ich auch mal ne Style-Frage.
Dieses is ja meines...

post 460

Will mir bei Superstar Components einen neuen LRS holen. In Frage kommt die Trizoid DH Nabe. Leider gibts die "nur" in gold, rot und schwarz. Felgen gibts in allen Farben.

Jetzt meine Frage: Welche Kombo wäre den passend?

Aktuelle Tendenz ist entweder Nabe gold und Felge weiß oder Nabe schwarz und Felge blau...

PS: anderer LRS kommt aktuell nicht in Frage...

wenns genau das gleiche blau wie beim rahmen ist wäre es machbar!
aber gefährliche dabei könnte sein, da das blau vom rahmen schon sehr dominat ist es zu viel des blaues wird
es geht halt nix über einen gut gewählten kontrast einfarbig kann jeder ;-)
denke mit weiß gold kombo wärst du aufjeden fall gut dabei.

aber wie gesagt geschmäker sind gott sei dank verschieden:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Danke, hab das Rad jetzt vor mir. Kann mir jemand sagen, ob man die Gummistopper in der Position verändern kann, und wenn ja, ob sie besser am Ober- oder Unterrohr anliegen?
Dann - die Höhe der Gabel - also wie weit die überstehen, das ist (fahrtechnische) Geschmackssache, oder?

spyshot von meinem supreme operator, in einer woche isses feritg ich warte nur noch auf den forba der rest liegt vor mir...:love:

(zocchi wird noch ersetzt ;))

Anhänge

• IMG_1146.jpg
    IMG_1146.jpg
    62 KB · Aufrufe: 153
kommt sehr gut! Schön schön!:D

Falls jemand ne boxxer world cup 2012 sucht, biete demnächst eine im bikemarkt an!

Zuletzt bearbeitet:
Leute achtung! !!!heute nacht wurden 6bikes ausm schuppen geklaut!!bitte augen auf im bikemarkt und ebay!!! Waren alles die operator leihbikes!!"!

Grad auf Facebook gesehen :heul::heul::heul: :mad:

ne, das ist schon gut so... wären ja sonst perlen vor die säue. :D

Dass du kein Konafan bist, wissen wir ja schon alle :lol:
Alle Operatorfahrer, die ich gefragt habe, ob sie zufrieden seien, haben mir alle die selbe Antwort gegeben: "Einfach nur ein geiles Teil!"
Also schließe ich mal drauf, dass es schon einigermaßen gut zu fahren ist.
Bist du schon jemals eines gefahren?

naja, wenn ich soviel geld für etwas ausgebe, würde ich auch sagen "ja ist geil"... würde der rahmen 200€ kosten, würden die meisten wohl sagen "naja, versuch ist es wert gewesen" ;)

Fail evil. Ich bin den Stinky und den Operator Rahmen bestimmt länger gefahren als du und es ist ein riesen unterschied. Hör endlich auf in jedem Thread rumzutrollen und geh lieber mal biken! Wenn du kein Kona Operator fährst oder vor hast zu fahren, dann schreib hier nicht solche unnützen Kommentare und such dir nen anderen Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Feine Kiste!!!! Zur Optik würde ich sagen genau richtig:) Einzig die boxxer finde ich ohne decals etwas nackt aber das ist ja nur ne Kleinigkeit.:daumen:

Wie geht der Dämpfer? und wie schwer ist es jetzt?

Feine Kiste!!!! Zur Optik würde ich sagen genau richtig:) Einzig die boxxer finde ich ohne decals etwas nackt aber das ist ja nur ne Kleinigkeit.:daumen:

Wie geht der Dämpfer? und wie schwer ist es jetzt?

danke! gabeldecals kommen noch welche drauf, sind aber noch nicht angekommen ;)

Der dämpfer funktioniert genial! mein favotit :D

Gewicht ist momentan bei 15.8kg :)

Zurück