Aktueller Inhalt von hurby97

  1. hurby97

    UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

    Warum ich eins brauche? weil ich den film noch nicht gesehen habe und er total von meinem radar verschwunden war... bis ich den artikel jetzt gesehen habe:D
  2. hurby97

    iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

    "frontflip" von der ca 3m hohen startrampe, kopfüber durch die erste zeitnahme und schön mit dem kopf zuerst aufkommen... und das nur, weil man oben an der kante aufgesetzt hat...
  3. hurby97

    DT Swiss 350 - ungleichmäßiges klacker

    hey leute, die nabe in meinem hinterrad klackert seit einiger zeit ungleichmäßig. ich dachte erst es liegt an der felge, welche einen höhenschlag hatte und geeiert hat wie sau, aber jetzt habe ich mir eine neue felge und speichen gekauft, eingespeicht und es hat sich nicht wirklich gebessert...
  4. hurby97

    Knacken und Knirchen beim Pedalieren im Stehen , was tun?

    wenn du das knacken am fuß spürst kommt es wahrscheinlich vom pedal. ich kenne das. an meinem alten hardtail mit welgo pedalen hatte ich das auch ab und zu. was es genau am pedal war weiß ich nicht... ging dann mit dem fahrn weg.
  5. hurby97

    Nackenschutz

    da mir als schüler das geld für ein volleinstellbares brace gefehlt hat musste ich den kompromiss eingehen. mal sehen ob ich irgendwo einen ähnlichen helm auftreiben kann, dann teste ich es mal. lg
  6. hurby97

    Nackenschutz

    hey, ich möchte mir jetzt zu weihnachten mal einen neuen helm gönnen ;D besonders gut gefällt mir der 2013er fox v1, doch funktioniert das alles mit dem leatt brace? da ich nur ein dbx ride habe mache ich mir da ein bisschen gedanken, dass es nicht passt, weil der helm doch auch recht groß ist...
  7. hurby97

    Wo finde ich diesen Helm?

    vor kurzer zeit gabs ihn hier noch... anscheinend haben sie überall die lieferung eingestellt... http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=64133
  8. hurby97

    Billighersteller MIFA übernimmt Steppenwolf

    wird bestimmt so wie mit ironhorse. erst wc downhill bikes und heute, nachdem ironhorse gekauft wurde, sowas: http://www.ironhorsebikes.com/full-suspension/2012-sinister-6-5 echt schade sowas. :( und der schriftzug "never be tame"... naja... ._.
  9. hurby97

    Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

    also ich find sie ja richtig nice ;D
  10. hurby97

    [Pressemitteilung] Redalp Downhill Bikes 2012

    beim design ist anscheinend einiges schiefgelaufen! auch wenns vllt. funktioniert, es sieht einfach nur ka*** aus
  11. hurby97

    Richtig springen, Tipps und Co.

    das stimmt nicht ganz. ich fahr jetz schon seit ein paar jahren downhill, anfangs auch mit hardtail und den bunnyhop konnte ich lange zeit auch nicht! trotzdem bin ich die kicker auf den hometrails gesprungen. aber mit dem bunnyhop anzufangen ist keine schlechte idee, da die bewegungsabläufe...
  12. hurby97

    hey, kannst du mir sagen wo die strecke in schöneck genau ist? ein kollege von mir hat erzählt...

    hey, kannst du mir sagen wo die strecke in schöneck genau ist? ein kollege von mir hat erzählt, dass dort jedes jahr ein rennen wär, stimmt das? lg
  13. hurby97

    Protektoren Jacket

    ich habe zum glück noch keine erfahrungen im sturz gemacht...^^ wenn du dieses "hemd" unter den protektoren meinst: ich finde den stoff ganz in ordnung. unten ist sie ein bisschen eng, aber stört nur beim zumachen. sonst ist sie sehr bequem und sicher fühl ich mich auch.
  14. hurby97

    Protektoren Jacket

    ich kann dir die nukeproof critical armour vest empfehlen. die ist meiner meinung nach total bequem und der SAS Tec schaum passt sich deinem rücken richtig gut an. der schaum soll 60% leichter sein und bis zu 50% mehr aufprallenergie absorbieren. also ich bin total zufrieden! lg
  15. hurby97

    Nackenschutz

    also ich kann dir nur sagen, dass es bei mir nicht anders aussieht^^
Oben Unten