Aktueller Inhalt von Husti

1. H

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Also, was mir auffällt, dass der Rebound extrem schnell erhitzt und die Gabel flotter wird, sogar ich etliche Male weiter zudrehen muss. Kann es sein, das dieser Effekt bei der Open Bath Kartusche stärker ist als bei den bladder dämpfern?
  2. H

Molveno. Bisher noch kein genaues Fazit..orgen geht meine nsr Mezzer dagegen an den Start,dann kann ich sehen,was am Gelände und was an der Gabel liegt. Hier werden einem auch einfach die Hände verprügelt. Das geht nur staccatto auf das Material und den Körper
  3. H

Neues Trek Slash Gen 6 im ersten Test: Ist High-Pivot der neue Mainstream?

Haben kavenz Fahrer das gleiche Problem?
  4. H

Keeeeene Ahnung 😄 nach meinem Gewicht wurde auch nicht gefragt. Dar ist dann wahrscheinlich der Standard Tune der Flash. Aufm Parkplatz bekomme ich damit das VR nicht zum Springen, aber mit 22% Sag und Linearizer habe ich den Rebound bisher 1/4 umdrehung geschlossen. Setup ist noch in Bearbeitung
  5. H

Wie gesagt, bezüglich Schoner habe ich mir jetzt erstmal zu den Kosten eines 12L baueimers schöner gebaut, die wie bei bright Racing an den Standrohren, also oberer Teil der USD Gabel, befestigt werden. Kosten 3 Euro plus 3m band. Habe eine zweite Lösung für den Schöneren Look an den...
  6. H

Trotz erst kurzem Test kann ich jetzt aber schon sicher sagen, dass meine Flash bzgl Sensibilität, Support und Druckstufe Ner aktuellen Lyrik, Zeb und 36 definitiv überlegen ist. Der letzte Vergleichstest, den ich gesehen habe war eine ebonite im rsu Vergleichstest bei Bikeradar, wo die leider...
  7. H

Stimmt. Falls Du oder andere hier noch eine Mezzer am Zweitrad haben,kann man sie aber deutlich günstiger und freundlicherweise bei NSR Racing Tazmania auf ein anderes Level bringen.bis zur Flash die Beste Gabel,über getunten lyriks und ext era,die ich je hatte und noch liebend gerne nutze. Die...
  8. H

Jepp,nur schade in dem Fall mangels alternativen. Habe jetzt erstmal nach dem Vorbild von brightracing an den Standrohren mit dem größeren Durchmesser Protektoren mit 3m und Kabelbinder befestigt. Werde da noch auf eine schönere Lösung mit Carbonrohr mittels Laubsäge gehen ;-)
  9. H

Wie ich sagte, er ist so ziemlich der Einzige, der sich so anstellt, außerdem immer sehr kurz angebunden tendenziell unfreundlich, egal wie freundlich man ist. Es sei denn man kauft sofort das Teuerste ohne nervige Fragen
  10. H

Der Lebt in seiner Welt hoch auf einer Wolke über allem Irdischen.
  11. H

Neuigkeiten vom Dave: natürlich macht der das nicht. Der tut so, als wäre es nicht möglich vom Fräser separat ein Pärchen der spacer zu bekommen.als wenn das von derselben Quelle käme wie die carbonschützer. Mega unfreundlich und schlechter Kundenservice. Das läuft bei dem immer so. Hab schon...
  12. H

Intend Unicorn Edge & Flash Federgabel: Es wird bunt und exklusiv!

Bin inzwischen schon fündig geworden, Danke Jungs. intend Edge Flash hatte mir bei der Suchmaschine halt nichts ausgespuckt
  13. H

So, erste kurze Fahrt... Dann wollen die Speichen auch mein Leitung fressen und ich bin direkt zum Laden gefahren, um eine Messerspeiche zu kaufen. Und auf der Scheibe war irgendwie Öl drauf,also lief die VR Bremse auch nicht richtig. Daher eher eine kurze zurückhaltende Runde. Mit Abstand die...
  14. H

So,jetzt gehe ich mal die Jungfernfahrt machen. Warum gibt es hier eigentlich praktisch keine Fahrberichte und Eindrücke?
  15. H

Hat sich jemand schon diese Halterungen für die rifle Protektoren selbst gefräst oder gibt es Alternativen.? Würde mir gerne einfach irgendwelchen anderen günstigen Protektoren dranschrauben. Habe zwar angefragt,aber was ich so über Dave gehört habe,kann es sein,dass der die vielleicht nicht...
Zurück