Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weißt du welchen Tune du bekommen hast bzw. wie schwer bist du? Was war bei 8 zu 9mm an der Zugstufe vom Gefühl anders?Wie gesagt, bezüglich Schoner habe ich mir jetzt erstmal zu den Kosten eines 12L baueimers schöner gebaut, die wie bei bright Racing an den Standrohren, also oberer Teil der USD Gabel, befestigt werden. Kosten 3 Euro plus 3m band.
Habe eine zweite Lösung für den Schöneren Look an den Ausfallenden aufm Weg und werde da nach meinem Urlaub herumprobieren. Auch aus Carbon.
Wird dann für ein paar Schoner 30 Euro Materialkosten und 1 Stunde Arbeitszeit.
Weißt du welchen Tune du bekommen hast bzw. wie schwer bist du? Was war bei 8 zu 9mm an der Zugstufe vom Gefühl anders?
Danke, verflucht, weiß nicht was da schief lief, wollte @Tyrolens zitierenKeeeeene Ahnungnach meinem Gewicht wurde auch nicht gefragt.
Dar ist dann wahrscheinlich der Standard Tune der Flash.
Aufm Parkplatz bekomme ich damit das VR nicht zum Springen, aber mit 22% Sag und Linearizer habe ich den Rebound bisher 1/4 umdrehung geschlossen.
Setup ist noch in Bearbeitung
Hey, wie stehen unsere Chancen auf dein Fazit?Molveno.
Bisher noch kein genaues Fazit..orgen geht meine nsr Mezzer dagegen an den Start,dann kann ich sehen,was am Gelände und was an der Gabel liegt.
Hier werden einem auch einfach die Hände verprügelt. Das geht nur staccatto auf das Material und den Körper
Wie schaut denn dein Standardsetup aus?Ich hab da auch so mein Standardsetup. Pro so zirka 10 Grad Umgebungstemperatur drehe ich eine drittel Umdrehung hin oder her. Also alles recht überschaubar.
Unabhängig von der Marke, wenn man eine Gabel in der prallen Sonne stehen läßt, dann hüpft einem auch die langsamste 38 entgegen
G.![]()
Wie schaut denn dein Standardsetup aus?
Ok interessant, bei mir ging es sich mit dem Druck gleich Körpergewicht nicht aus. Musste deutlich weiter runter..Bin ziemlich bei den Herstellerangaben angekommen, was Druck und Druckstufe angeht.
Zugstufe eher schneller, als bei Fox und Co.
G.![]()
Bei welchem Federweg? Mit/ohne Linearizer/Spacer?Ok interessant, bei mir ging es sich mit dem Druck gleich Körpergewicht nicht aus. Musste deutlich weiter runter..
Ok interessant, bei mir ging es sich mit dem Druck gleich Körpergewicht nicht aus. Musste deutlich weiter runter..
Bei welchem Federweg? Mit/ohne Linearizer/Spacer?
Bei der Bandir hatte ich mit 1,2psi/kg zu wenig Gegenhalt und bin ziemlich durch den Federweg gerauscht (100psi bei 170mm), mit Linearizer und 90/200psi bei jetzt 180mm ist es echt gut, 95/180 Stand höher, aber war wenn es herb wurde etwas zu harsch.
Intend hat am Prüfstand die gleiche Zugstufen Kennlinien, wie MST.
Das ganze muss schon andere Ursachen haben.
Zb die bessere Bremssteifigkeit der Gabel, die besseren Toleranzen, ...
Gibt es schon einen Termin wann der kommen soll und paar mehr DetailsIntend Coil Dämpfer