Aktueller Inhalt von hypnosis

  1. hypnosis

    Suche ein Schnäppchen Thread

    jetzt ist sie bei mir auch nimmer lieferbar... wohl schon verkauft :(
  2. hypnosis

    Suche ein Schnäppchen Thread

    ist doch wieder lieferbar für 120
  3. hypnosis

    Termin mit dem Christkind im Cube Store

    Spektugal!
  4. hypnosis

    Koordinationsübungen

    da gebe ich dir recht wenn es nur ums Balancetraining geht, aber das Balancebrett trainiert auch noch ähnliche Muskeln wie sie auf dem Trail benötigt werden. Habe dazu mal einen guten Artikel mit Bauanleitung beim Mountainbike Magazine gefunden...
  5. hypnosis

    Koordinationsübungen

    habe ein ganz normales abgesägtes Wasserrohr genommen generell kann man sagen um so kleiner und flexibler das Rohr ist desto leichter ist es
  6. hypnosis

    Koordinationsübungen

    ich hab so ein balancebrett, kann man sehr gut vorm fernseher machen und ist mit relativ wenig materialaufwand selber gebaut und ich bin der meinung das es mir für die balance etwas gebracht hat
  7. hypnosis

    aktuelle Windräderausrichtung

    die windräder werden aus dem wind gedreht weil der erzeugte strom nicht immer benötigt wird und teilweise um die anlagen zu schoonen weil sie nicht für so hohe windgeschwindigkeiten gebaut sind grundsätzlich hat aber jede anlage ihre eigenen windsensoren
  8. hypnosis

    .

    .
  9. hypnosis

    Dringend: Schulter raus und wieder rein - sofort zum Arzt?

    ich werde dann auch mal meinen Senf dazu geben. kurz zu meinen Schulter Erfahrungen bin mit 24 mittlerweile an der rechten Schulter zweimal am Labrum und dabei einmal an der Rottatohrenmanschette operiert worden. ich durfte bei beiden Ärzten bis zu dem OP Termin ganz normal Sport machen wo ich...
  10. hypnosis

    MTB im TV -- Thread.....

    gerade andi widmann auf eins plus
  11. hypnosis

    Gewährleistungsrecht bei "Bike-Mail-Order"

    das ist ein übliches Vorgehen seitens BMO das sie das defekte Teil an den Hersteller/Importeur weitersenden. Und da Reifen kein Heu fressen ist es auch nicht weiter schlimm sich einfach einen zweiten Satz zuzulegen. Auf dem Bild kann ich kein richtigen Riss erkennen nur das die Mäntel...
  12. hypnosis

    Top oder Flop ? [Fully]

    find des bike für den preis zu teuer, wenn du noch ein Weilchen wartest wird es in der Regel um 1000€ reduziert dann ist es ein fairer Preis
  13. hypnosis

    [Pressemitteilung] Redalp Downhill Bikes 2012

    der Rahmen ist die beste Diebstahlversicherung, da stand ein T-Träger Pate beim Design
Zurück
Oben Unten