Suche ein Schnäppchen Thread

wo bekommt man den günstig ein paar schellen für sram x9 trigger her? die original dinger kosten 17 euro.

bzw. kann ich die matchmaker als schellen nehmen oder kommen die sich in die quere mit den schellen der shimano bremse?

Suche ein paar Bremshebel von der neuen Saint (M820). Das günstigste was ich gefunden hab sind 140 bei bikediscount. Das ist mehr als für die XTR :-(

Vielleicht hat ja hier noch jemand ne Idee.

Ich weiss jetzt net ob ich deine Frage richtig verstanden habe, aber die Hebel gibt es doch für 25 Euro das Stück:
klick

Oder meinst du die komplette Bremse? Dann würde mich aber interessieren wo du ein Paar der neuen XTR für unter 140 Euro gesehen hast :D

Das ist mir bewusst, danke. Ich suche aber speziell die Saint wegen der schlanken, schwarz/anthrazit Optik. Würden sich gut am neuen Bike machen :)

Ansonsten werd ich wohl auf die Zee zurückgreifen, oder auf die SLX und den Deckel eloxieren. Oder ich bleib einfach bei meinen 975er XTR :)

Ja? Hatte ich widersprüchliche Aussagen gefunden, mich aber auch noch nicht wirklich informiert. Wäre wie gesagt auch eher ne Ersatzlösung. Aber danke für die Info, dann fällt das eh schon mal weg!

Aber hier soll's ja um Schnäppchen gehen :)

Suche SLX Schaltgruppe 10 Fach mit Shadow Plus aus den letzten zwei Jahren. Hier im Bikemarkt waren se mal bei 230€ ich konnte aber nur welche für 280€ finden. Kurz angefahrene gebrauchte gehen auch.

Schonmal vielen vielen Dank

Zurück