Suche ein Schnäppchen Thread

Ich suche im Moment mehrere lilane Parts, werde aber immer in zu teuren Gebieten fündig :(
Gesucht sind Pedale, Steuersatz (nicht integriert, normal 1 1/8 ) und ganz wichtig einen lilanen Flatbar mit circa. 60 cm.
Finde nur den von Sixpack und der kostet 55 € und ich müsste das meiste auch noch abschneiden..
hatte mir so 20 euro für Lenker und so 15-20 für den Steuersatz.
Gerne auch gebrauchte Sachen in der Bucht oder per PN.
Wieso produziert niemand einen lilanen Flatbar? :lol:

Der Flatland von Superstar ist klasse danke für den Tipp, kannte die Marke garnicht!
Der Steuersatz ist leider nichts wegen den 37 euro Versand :lol:
ansonsten wäre es das wohl voll gewesen :(
Danke für die Hilfe bis jetzt ;)

Es gibt auch ein Lila Lenker von 3TTT allerdings sicher nicht deine Klemmung (25,4mm) und leider auch 3cm zu kurz. Habe den auch allerdings für mein ss-Bike. Bei Interesse musste mal bei e*** gucken

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal etwas für die warme Hosen-Sucher, leider nur in XL, dafür sehr günstig (sonst 160 Euro): Pearl Izumi AmFib Bib Tight Winterhose mit Träger 2009 für 59,90.
Laut Foren halten diese von -12 - +6 °C warm.

EDIT: Der Shop ist down...vor 2 Minuten ging es noch.

Die Decathlon wars nicht, die Gonso sass nicht und ging zurück, die Pearl Izumi ist mir wohl zu gross.
Nun habe ich mir im Tagesangebot die GORE Countdown Thermo Bibtights+ bestellt....gibts für 90€ statt für 130€...
http://www.bike-discount.de/shop/k968/a87854/countdown-thermo-bibtights-schwarz.html

Suche ein gebrauchtes (altes) MTB - Hardtail für einem Kumpel.

Ausstattung: einfache Federgabel - SLX / XT Komponenten
Preis: Es soll eigentlich nichts kosten ;)

Im Bikemarkt habe ich schon geschaut. Gibt es noch andere Tipps?

DANKE!

Zurück