Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na ja, eine lange Zeit nicht mehr mitradeln bedeutet auch gleich den Titel des "Bodenprüfers", "Rahfaller", "Absteiger" etc. zu verlieren. Hat was :D
Alle die Blessuren haben, wünsche ich gute Besserung!
Wer war heute Abend - gegen 19:00 Uhr - auf dem Radweg zwischen Lauffen und Kirchheim unterwegs? Da kamen uns 2 entgegen und einer davon trug so'n BOA-Trikot. Aber mit Helm und so wie immer das gleiche Problem .................... nix erkennen. :D
Muskelkater - ach ja, den hab ich auch. Das so eine Rumhüpferei so anstrengen kann.
Aber echt Respekt an die "Vorturner", meine Hemmungen - in bestimmten Dingen - haben nachgelassen. :daumen: Vielen Dank!!!
Hi Chris,
Felix und ich waren heute - wie ein paar andere auch - auf der Vereinsbaustelle und haben uns im Anschluss kurz dazu entschlossen.
War eine angenehme 2er-Runde, danke Felix. :daumen:
Gruß
Oli
Hi Jo,
schön, wenn's schön war. :p
Bei mir ist das gerade wie mit der Pest.
Erst Finger verschnitten und jetzt macht mir mein rechter Oberschenkel übelst Probleme. Schmerzen in der Nacht, die mich zum Schreien veranlassen. :mad:
Morgen ist Doc angesagt.
Dabei will ich doch nur endlich mal...
Ich fand es gestern auch schön, aber am Abend. :D:daumen:
Besten Dank an den Herrn, der neuerdings zur Singlespeed-Fraktion gehört.:eek:
UND .................fleißig üben.;)
Gruß
David Hasselhoff :lol:
:heul::heul:
Habe mich voll auf das Wetter gefreut und jetzt kann ich nicht mitfahren. :aufreg:
Hatte eine Auseinandersetzung mit unserem Brotmesser und was soll ich sagen .............. es hat gewonnen. Hat sich sauber in Zeige- und Mittelfinger verewigt. :eek:
Euch einen genialen Trip! Wird...