Aktueller Inhalt von ibiza

1. ibiza

RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Begründung?
  2. ibiza

Wie ging es mit denen gestern weiter. Habe es leider, wegen fluchtartigem Verhalten, nicht mehr mitbekommen.
  3. ibiza

Na ja, eine lange Zeit nicht mehr mitradeln bedeutet auch gleich den Titel des "Bodenprüfers", "Rahfaller", "Absteiger" etc. zu verlieren. Hat was :D Alle die Blessuren haben, wünsche ich gute Besserung!
  4. ibiza

Wer nimmt mich freiwillig auf - für den Winterpokal? Ich will ja nicht drohen. :lol::D
  5. ibiza

Wer war heute Abend - gegen 19:00 Uhr - auf dem Radweg zwischen Lauffen und Kirchheim unterwegs? Da kamen uns 2 entgegen und einer davon trug so'n BOA-Trikot. Aber mit Helm und so wie immer das gleiche Problem .................... nix erkennen. :D
  6. ibiza

Muskelkater - ach ja, den hab ich auch. Das so eine Rumhüpferei so anstrengen kann. Aber echt Respekt an die "Vorturner", meine Hemmungen - in bestimmten Dingen - haben nachgelassen. :daumen: Vielen Dank!!!
  7. ibiza

Hi Chris, Felix und ich waren heute - wie ein paar andere auch - auf der Vereinsbaustelle und haben uns im Anschluss kurz dazu entschlossen. War eine angenehme 2er-Runde, danke Felix. :daumen: Gruß Oli
  8. ibiza

Für 'ne Runde, so um 2 Stunden, wäre ich dabei.
  9. ibiza

Hier mal etwas für die Eis-Junkies. :cool:
  10. ibiza

Hi Jo, schön, wenn's schön war. :p Bei mir ist das gerade wie mit der Pest. Erst Finger verschnitten und jetzt macht mir mein rechter Oberschenkel übelst Probleme. Schmerzen in der Nacht, die mich zum Schreien veranlassen. :mad: Morgen ist Doc angesagt. Dabei will ich doch nur endlich mal...
  11. ibiza

Hättet Ihr mir auch etwas von Euren Tabletten? :D Da kann man danach sicher auch fliegen. :lol:
  12. ibiza

Andy, Andy, Andyyyyy, Andyyyyieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D Hola hombre, que pasa? Un dia con singlespeed? Muy bien! RESPETO :daumen:
  13. ibiza

Ich fand es gestern auch schön, aber am Abend. :D:daumen: Besten Dank an den Herrn, der neuerdings zur Singlespeed-Fraktion gehört.:eek: UND .................fleißig üben.;) Gruß David Hasselhoff :lol:
  14. ibiza

Hi Jo, ich habe mir das bereits am Mittwoch angetan. ;)
  15. ibiza

:heul::heul: Habe mich voll auf das Wetter gefreut und jetzt kann ich nicht mitfahren. :aufreg: Hatte eine Auseinandersetzung mit unserem Brotmesser und was soll ich sagen .............. es hat gewonnen. Hat sich sauber in Zeige- und Mittelfinger verewigt. :eek: Euch einen genialen Trip! Wird...
Zurück