RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Also mir reicht ein BOA Thread, ich finde mehrere Threads machen die Sache noch unübersichtlicher.
Zur Sicherheit habe ich den anderen Fred mal abonniert.:D

Außerdem haben wir doch schon einen "Termine" Thread der wird doch schon lange nicht mehr gepflegt.

Letzter Eintrag vom 23.04...:lol:

yop. Ein Google Kalender is da auch drin. Aber wie wärs noch mit eine Überthread hier? Der die beiden dann zusammenfasst. Soll ich mal einen anlegen?

Mann muss aufpassen. Sonst kommt irgendwann der Admin und killt einen..

Aber die Diskussion müssten wir doch jetzt im anderen Fred führen; odrr?

@all:

Wir Guids haben besprochen, dass wir ein neuen Beitrag eröffnen, in dem wir uns nur noch über die Ausfahrten und Termine unterhalten.

Dieser alte Beitrag kann für Smalltalk genutzt werden. Bitte nur dafür, da er bereits von vielen Bikern nicht mehr gelesen wird. Dies liegt an den viel zu vielen (teilweise auch unpassenden) Beiträgen. Welche nicht unbedingt förderlich sind, für neue Bikerinnen und Biker welche sich über uns erkundigen.

Wie von Kai bereits geschrieben, stehen die aktuellen Termine und Ausfahrten ebenfalls auf der Vereinshomepage.

LG, Nico M.

Kai sollte noch den Text im „Last Minute Biking“ ändern es wird noch auf „ RSV Besigheim BOA's starten durch". verwiesen. Sonst landen die Leute wieder hier.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Leute die sich hier rege am Smalltalk beteiligen, diejenigen sind, die man auch regelmäßig an den Terminen antrifft....

Aber ich gebe Dir recht, es wird auch viel Müll gepostet . Mir ist aber ein lebendiger Fred viel lieber als ein toter, da schaut dann auch keiner mehr rein.

Wir haben ja jetzt wieder einen seriösen Touren und Terminen Thread, schön wenn er angenommen wird.:)

Grüße Stefan72

Hmm,

mir war es halt einfach zu blöd mich alle paar Tage durch seitenweise Schrott zu lesen, um dann rauszufinden das eh nix vernünftiges drin steht. Deswegen der neue Thread. Wollt das ganze einfach etwas kanalisieren.

Ich bin übrigens alles andere als zufrieden mit meiner derzeitigen Präsenz auf dem Rad.

Kai

Hallo Kai,
dein Ansatz ist lobenswert. Aber schau mal... im anderen Fred schreibst du zum Beispiel, dass du morgen nicht beim NR dabei sein kannst.
Das ist ja nun eine Info, die auch ruhig hier stehen könnte.

Weil.... wenn ich neu bin und mitfahren will... dann sollte ich ja den anderen "seriösen" Fred lesen.... und da interessiert mich (als Neuer) nicht, ob du morgen dabei bist. Sorry.

Also mir ist der Sinn nicht ganz klar.
Wenn dann sollte man den Fred hier schliessen lassen und einfach mit einem Teil 2 weiter machen.

In beiden Freds auf dem laufenden zu bleiben ist zu umständlich.

Ansonsten hat Stefan72 mit dem einen Satz VOLL INS SCHWARZE getroffen ;)

Und ich stimme auch zu.... hier wird u.a. auch viel OFF TOPIC geschrieben.

Ich fände am besten... den hier zu machen und im neuen NEU beginnen.

Gruss Oli

Also ich wär dafür die "Seriösen" gehen in den Neuen Thread und Rest bleibt hier. Mal schaun wo dann mehr los ist.

Ich halte ein "Lokales Bikeforum" nicht für den Ort an dem only bierernste Diskussion um den nächsten Termin gehalten wird. Hier muss auch Quatsch rein. Übrigens hat der Fred hier ein clickrate von fast 100.000. Das wird nur noch von den Böblingern getoppt.

Kalender ist oben oder auf der Vereinshomepage.

Hoi,
jo ich sehs auch so das wir uns wieder mehr auf das wesentliche konzentrieren sollten und nicht nur " BLABLA". Wenn man sagt das ne Tour toll war dann konnte das hier jeder lesen und musste nich ewig scrollen bis man das lesen konnte. Insofern könnten ja die 3 Hauptposter hier mal wieder etwas "sinnvolleres" schreiben ;)

Andrerseits Spass sollte auch sein, immer noch besser ein normales Tempo mitm Bike fahrn ( als Gruppe " wir sind ja ned auf der Flucht" ;) ) und nicht Neulinge gleich verheizen wie man so mitbekommt....

Gruß Simon

Also ich klinke mich bei dieser Diskussion aus.
Sonst fühle ich mich nur noch angesprochen und bekomme schlechte Laune.
Und das ist es nicht wert.
Wie ihr es macht... es ist mir sch**** egal.

Ich bin übrigens morgen beim NR dabei, aber ich gehöre auch nicht zu denen, die sich hier durch viel "BLABLA" gestört fühlen.

Wie musste ich vor einigen Wochen hören:

... Die Realität findet immer noch im Wald statt und nicht im Web. :-)...

Ende und aus.

@all: Lasst doch dieses Forum weiterleben oder auch nicht, aber bringt keine unötige Stimmung rein :(

@Njoedor: Was soll das, bzw. was willst Du erreichen? Gibt doch nur noch mehr Aufregung!!!
Schnauze voll. Für die Entspannten gibt's ne Umfrage und ein eigenen Fred:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=489109

Schaun mer mal...

@all: Ich bin der Meinung dass wir alle jetzt da rein schreiben, wo wir uns wohl fühlen. Nur im neuen Beitrag sollte nur noch über die Ausfahrten und Termine geschwätzt werden. Dies wird mehrheitlich von den Bikern gewünscht.

Lasst uns biken und hieran auch Spaß haben :lol::lol::lol:

Grundsätzlich bin ich für offene Kritik, also wer labert welchen Müll? alles andere können sich die Kritiker getrost sparen! Ich finde auch, dass hier endlich mal ein bisschen Leben in diesen sonst toten Fred kommt.
Ich bin jetzt schon rgendwie irritiert, da ich mich schließlich zu den Newbe´s zähle. Wenn sich jemand von meinen Tourberichten gelangweilt fühlen sollte, dann mir einfach heut Abend persönlich sagen, ok. Komisch nur, die Pics dazu wollen Sie dann doch alle per PN haben!? Wenn nicht gewünscht, Frag mich dann bloß, wozu es dann überhaupt nen Thread braucht.... um zu lesen, wer kommt und wer net, reicht auch die Anmeldeliste unter Fahrgemeinschaften!

Zuletzt bearbeitet:
Es geht los, der Winterpokal hat begonnen!:frostig::frostig::frostig:

http://winterpokal.mtb-news.de/teams

Die letzten drei Night-Rides waren alle sehr gut besucht, es waren immer ca. 10 Leute am Start. :daumen:

Trotzt des miesen Wetters waren wir heute auch wieder fünf... ...wir werden wieder viele Winterpokal Punkte sammeln.:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
lang lang ist es her,aber hab mich jetzt mal für die Pfalz angemeldet um Euch mal wieder zu treffen u. zu gemeinsam zu biken:daumen:
Wollte nur kurz anfragen was ihr in der Pfalz fahren möchtet>eher was lockeres entspanntes od. was grobes?:rolleyes:
Freu mich schon drauf.
CU
Tom
attachment.php

Anhänge

• 4.jpg
    4.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 151
Zurück