RSV Besigheim: BOA's starten durch!

e0a4e8bb.jpg

Bei "alten Böcken" muß man nur aufpassen, daß einem nicht solches widerfährt :eek:

Hallo Tom,
im Winter hast du Zeit, denke ich
denn aus dem Bidgestone ließe sich ein klasse Singlespeed aufbauen, bzw. abbauen ;)

Hi Rolf,
nee nee,das gute MB4 bleibt so u. darf weiterhin mit mir u. den 21 Gängen so manchen Hügel erklimmen:D
..und zu dem schrottigen Stahl MTB:
So was neues nimmt man doch nicht>Scheibenbremsen>geht gar nicht:D
Und dann nur popelig geschweisst>Stahlrösser gehören gemufft u. gelötet wenn sie was halten sollen:lol:

attachment.php

Grüße
Tom

Anhänge

• 11.jpg
    11.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 278
Wer nimmt mich freiwillig auf - für den Winterpokal? Ich will ja nicht drohen. :lol::D

Hi Oli,

wenn Du mit eisernem Willen nahezu täglich bei Wind und Wetter auf Punktejagd gehst, und dies auch von allen Teamkollegen erwartest
kannste nicht in unser Team, sonst natürlich jederzeit!:D

@Stango

so gut wie oben nach Anklicken von "Winterpokal" kann man es nicht erklären.
Also Info nur 1 Klick entfernt.

Ciao
Rainer

Wer hat denn morgen Abend Bock ein paar geile trails zu signen? Treffpunkt 18.30uhr oder je nach Wunsch auf etwas später an der Base oder ab 18.00uhr in Freiberg, Schlossstr.
lets go... kalt war doch gestern!

Jeepp, schließe mich an. 3h, 50 km und 1100 hm. Nur eine gebrochene Schalthebelaufnahme und zwei unfreiwillige Abgänge ohne Nachwirkungen. Wohin hat sich eigentlich der Hebel begeben und warum?

Aber zwei Gruppen mit zusammen 19 Leuten war schon super.

Ride on

Felix

dickes lob an felix,
war heute die beste BOA tour die ich bisher gefahren bin.
schönes wetter, nette gruppe, tempo war recht zügig (für mich), ich bin >3000 kcal ärmer und "leicht im eimer"...

:)

VG oli

@all,
der Winterpokal ist gestartet, und wie immer fahren da welche am 1. Tag gleich mal 12 Std. Rad, gehts noch :confused:

mmmhh... was juckt mich diese triathletin007, vermutlich macht die das als beruf, hat keinen mann (wenns überhaupt ne frau ist) und sitz bestimmt abends alleine am esstisch und zählt ihre sponsorverträge, welche sie noch erfüllen muss.

ich finde mein team baut genug druck bei mir auf. fühle mich nach zwei tagen schon als teambremse und werde mich langsam an den letzten platz gewöhnen.

obwohl.... ich hätte noch 4 punkte bobbycar fahren, 3 fürs laufrad und lockere 5 vom spielplatz. vermutlich zählen die aber nicht... :heul:

Zurück