Aktueller Inhalt von icebear81

1. I

Schutzschaltung mit BMS wird warm/heiß

Hallo zusammen, mit SuFu und Googel komm ich nicht weiter, deshalb hier die Frage. Es soll ein 4s3p-Akkupack gebaut werden, aus 2x BP945-Nachbauten. Habe mir meine BP945-Akkupacks aufgemacht nachdem eine der Schutzschaltungen hinüber ging und mir bei battenergy diese Schu-Scha mit BMS bestellt...
  2. I

individuelle Radhose?

Des is glaub die beste Lösung, enge Radhose und was lockeres drüber, 2 Schichten hat man bei den weiten Radhosen mit Innenhose auch, also wird man genauso schwitzen. Und die tausend verschiedenen Polsters? Auf gut Glück? Beim Esjod gibts ja scho 4 verschiedene...:(
  3. I

individuelle Radhose?

Esjod!!! Genau die waren des!!!! Jemand erfahrung? Mir wurde erstmal gesagt, Sattel sei garnicht so wichtig, lieber ne ordentlich Radhose, die min. 100€ kosten soll! Aber min 100€ gibts jetz au ned soo viele. Und Eng geht bei mir scho 3x ned, hab nen etwas stärkeren Oberschenkel:D
  4. I

individuelle Radhose?

Hi zusammen! Bin grad ewig mit SuFu beschäftigt und jetz isse mir zu doof! Hab mal irgenwo hier im Forum was gelesen, da war auch n Link dabei zu ner Firma die alles mögliche an Bekleidung individuell herstellen, auch Radhosen mit Einsatz. Die ham mauch mit Teamwear geworben. In dem Thema war...
  5. I

Triple SSC Fast-Fertig-Lösung für 40$

@nikolauzi: Hast Du zufällig Forumskonforme Bilder von T5 und T6 zum Vergleich? Wär sauinteressant! :) Gruß Mathias
  6. I

Triple SSC Fast-Fertig-Lösung für 40$

Ich weiß, der Beitrag is scho bissl länger gepostet worden, aber mich interessiert trotzdem was daraus wurde! Wie hat sich die Ausleuchtung geändert? Du wolltest ja auf der LED-Seite schleifen, und ( glaube Bergnafahre war´s) hat an der anderen Seite geschliffen und zwischen Refli und...
  7. I

Erfahrungen mit Ladegeräten

Danke für die aufklärung über mein miserables Deutsch... War eigentlich nur ne Zusatzfrage zu meinem >>> LADEGERÄT <<< Hab mich gerade entschieden den ursprünglich hier stehenden Text per PN an jemand zu senden der mir ( höchstwahrscheinlich ) ne Antwort gibt, auch wenn die Frage nicht direkt...
  8. I

Hat irgendjemand meine Frage gelesen? Wegen laden dürfen meinr 2 BP945´s. diese Seite paar Beiträge weiter oben Gruß Mathias
  9. I

Lagerschaden an einem Pseudo-Lager

Hi! Ich geb auch mein evtl unqualifizierten Senf dazu, kenn des Teil ned, aber des Lager sollte doch ned allzu große Bewegungen machen? Auf dem 2. Foto is des des Lager des gut is? Wenn Du Dir irgendwo so ne Buchse drehen lässt aus essing o.ä. die die gepresste Kuhkacke ersetzt, sollte das...
  10. I

Ne, da steht im Defekte Schuscha´s-Thread dass ma den also Mosfet schimpft sich des Ding, da ran hängen soll, dann hält die Schaltung. Oder soll ich mir gleich die Arbeit machen, die Packs cracken, Ledsee-Schuscha ran und eintüddln? Sorry für die leichte Abschweifung:ka:
  11. I

Hi zusammen! So! Jetz hab ich mir den PowerPear LiPoly 300 von Robbe bestellt, wird bei Gelegentheit dan noch an des PC-Netzteil gelötet. Jetz hab ich nur noch ne Frage, die hab ich noch keine Antwort gefunden, kan ich meine 2 BP-945 6.9Ah in Reihe an des Gerät hängen und mit vollen 3A...
  12. I

RS Reba SL in 2009er Bike

Hi! Ja so hab ich des ja auch geschrieben! Oder zumindest gemeint geschrieben zu haben!:D Das der Stellknopf auf der Zeichnung ausschaut als ob da ein Pin durch den Kopf der 5er Inbußschraube geht, wo der dann verstellt! Also is "die große" ( 5er Inbuß) für die Dämpfereinheit, und in dem Kopf...
  13. I

Mit dem Inbuß? Klar hab ich probiert, aber das Ding war fest! Hab mir gedacht ned dass ich gleich die ganze Gabel zerleg! Kann des halt von unsere Gabeln beimMotorrad so dass mit der Schraube unten die ganze Dämpferkartusche ( nenn ich halt jetz ma so ) im Holm festhält! Wenn ich die rausdreh...
  14. I

Danke Tim! Habe gerade auf SRAM-Seite ne Teileliste gefunden und wie´s ausschaut is des auch so wie Du schreibst! An dem Knopf sollte so´n Pin sein der durch den Kopf der Inbußschraube ( quasi wie der Inbußschlüssel, nur kleiner ) reingeht! Muss dann wohl kurz mal mailen das ich des Ding auch...
  15. I

Hallo! Habe am Freitag mein neues Bike gekriegt und hab jetz zu meiner Gabel ne Frage! Eigentlich war ich der Meinung die oben genannte Gabel könnte ich in der Zugstufe einstellen! Druckstufe ging ja anscheinend nur über Poplock Adjust. Aber am rechten Holm unterseite ( is auch der Aufkleber...
Zurück