Aktueller Inhalt von icee

1. I

steht ein pferd auf dem trail

Hi, Ich hatte mit Reitern bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht. Vor einiger Zeit kamen mir von vorne zwei Reiterinnen entgegen. Die eine ist nach links ausgewichen,die andere nach rechts so daß ich in der Mitte durchfahren konnte. (Schritttempo) Mir war allerdings dabei schon ein...
  2. I

Was nehmt ihr so für die Fahrt mit??

Hi, Meine Fahrtausrüstung: - Multitool - Flasche mit Wasser oder Apfelschorle - Fruchtriegel,Banane - Fahrradschloss - Bei wechselhaftem Wetter eine Regenjacke - Erste Hilfe Set Bye,icee
  3. I

bike und / oder partnerschaft

Hi, Neulich hatte ich einen kleinen Streit mit meinem Freund. Ich wollte meine Bikes putzen gehen,und er meinte: "Dir sind Deine Bikes wohl wichtiger als Ich". Ich fand es einfach traurig,daß er sich nicht mit mir freuen kann,daß ich ein Hobby hab was wirklich Spaß macht. :mad: Was habt Ihr...
  4. I

Sind alle Mountainbiker Masochisten – Warum fahrt Ihr Mountainbike?

Centurion,warum sollte ein Mädel einen anderen Sinn im biken sehen als die Jungs? :confused: Wie gesagt,mir geht es einfach darum daß ich MTB's am liebsten mag und Spaß am biken habe. :daumen: Bye,icee (Die sich jetzt wohl als Mädel outen muß)
  5. I

Noch mehr Sprengstoff - Sinn und Unsinn des Fahrradhelms

Meine Meinung ist: Der Helm gehört beim biken auf den Kopf! Wenn es eine Helmpflicht geben würde wäre es mir egal,weil ich sowieso immer einen trage. Bye,icee
  6. I

Verletzungen beim Biken?

Mir ist noch nix passiert (bleibt hoffentlich so),aber die Pedale ist mir schon mal voll gegen das Schienbein geknallt. Hat schon wehgetan und ich hatte eine schöne 2 Euro Stück große Beule am Bein. Bye,icee
  7. I

Sind alle Mountainbiker Masochisten – Warum fahrt Ihr Mountainbike?

Ich fahre MTB,weil mir diese Fahrradart am liebsten gefällt und es Spaß macht :) Bye,icee
  8. I

Hilfe ich werde alt!

Ich denke,daß auch das mentale eine Rolle spielt. Man ist so alt wie man sich fühlt. Wenn man sich ewig einredet,ja so ein alter Sack zu sein glaubt man es wohl irgendwann und verhält sich dementsprechend... Und die Zipperlein... Wenn Ihr euch jetzt schon über eure "Gebrechen" beklagt,was tut...
  9. I

Euer größter Kauf/Die besten Produkte

Meine größten Käufe? Mein Bergamont Icee. :love: :daumen: Meine Terry-Sättel. ("Liberator" und "Viaggio",beide in der Ladyversion) Bye,icee
Zurück