Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nach den dbls kann/muss man immernoch pushen... und mehr spass machts mir mehr speed und airtime auch ^^
und irgendwer meinte glaub ich, es sei ein dirt und kein pumptrack?! :)
sry, aber die 661 halte ich für müll... das war meine erste weste, die ich schon nach wenigen fahrten ggn. die ixs-assault getauscht hab.
verflucht unbequem und sitzen tut da nix richtig.
die schmerzen am daumen musst du wohl ertragen ;)
so hab ich es bei meinen letzten 2 lrs gemacht :D
EDIT: mit irgendwelchem reiniger (wd40 etc.) schmiert der mist nur rum...
wenn an deinem rad nichts kaputt ist, würde ich auch nichts tauschen solange alles funktionniert...
das komplette rad gibts für 299e. da kannste für deine ersatzteilliste schon ne ecke mehr für lassen...
nen baumarktrad stattet man auch nicht mir sramxx aus ^^
denk daran ein bike in wiberg zu reservieren! hab schon genug leute in der bikestation rumflennen sehen, weil die "500km" anreise umsonst war ;)
und ich glaub in dem fall muss das bike den ganzen tag mieten.