Aktueller Inhalt von iHawk

1. iHawk

Mir Reicht Es Mit Canyon

@CLang War ja schon durch örtliche Nähe öfters im Shop. Denke zu der Preiskalkulation der echt guten Räder spart man halt einfach am Personal. Als ich mir mein 2004er ES7 gekauft habe, sind da fast nur Studenten/ Aushilfen rumgelaufen, die halt nicht alles wissen konnten :rolleyes: :rolleyes...
  2. iHawk

Celeron oder doch eine "vernünftige" CPU?

Hat eigentlich jemand mitbekommen, dass er nur Surfen, Musik hören, Videos gucken und hin und wieder was kompilieren will? Dazu braucht doch kein Mensch einen A64! Sorry Leute, was ihr hier schreibt ist zwar alles schön und gut, aber das bezieht sich doch meist auf Zockerkisten. Ich würde...
  3. iHawk

WOW abzocke oder nicht?

Euch ist aber schon klar, dass, Sinnlosigkeit hin oder her, eine riesige Infrastruktur aus einigen Hundert Servern und mindestens ebensovielen Mitarbeitern hinter WOW steckt? Die Server wollen auch gewartet werden und die Leute sollen ja auch Gehalt kriegen. Da ist es, denke ich, nur...
  4. iHawk

Das Canyon Wartezimmer

Ist kein Scherz :eek: Stimmt wirklich :mad: Hab gerade mal bei meinem XC9, das ich vor vier Wochen bekommen hab (übrigens vielen Dank für die schnelle Lieferung - 3 Werktage !) die Aufkleber abgefummelt und siehe da:
  5. iHawk

@staabi Genauer Termin?

Wann finden denn bei Canyon die Werksbesichtigungen statt??? ;)
  6. iHawk

montageständer

Ich glaub da gibts noch diesen PrepStand Gold, bei dem wird das Bike an der Sattelstütze festgeklemmt. Bis dann
  7. iHawk

Schaltauge F6-Rahmen

Danke schön! Toller Support hier :daumen: :daumen:
  8. iHawk

Schaltauge F6-Rahmen

Sehr lustig. Weiß denn niemand weiter? :eek: Meister Staab?
  9. iHawk

Rahmenaufkleber

Versuchs mal mit nem Fön und etwas Geduld, oder vielleicht Terpentinersatz (könnte allerdings den Lack angreifen). iHawk
  10. iHawk

Schaltauge F6-Rahmen

Hallo Leut! Ich hab mir gerade ein F6-Rahmenset gekauft und will mir noch ein auswechselbare Wechselbefestigung dazubestellen, falls ich mir mal wieder einen Ast ins Hinterrad nehme. Weiß jemand, welchen Typ ich da brauche? :hüpf: :daumen: :daumen: :daumen: :hüpf: iHawk
  11. iHawk

Sitzrohrmaße Canyon FACT 3 Frameset

Hi! Hier die Daten: Innendurchmesser: 27,2 mm Umwerferschellendurchm.: 34,9 mm Der Vorteil der Smolik-Umwerferklemme liegt einfach darin, dass sie um 35% leichter ist, als herkömmliche Klemmen. Gruß, iHawk
  12. iHawk

Coast -> Canyon

Ich denke, Ruckstände sollten kein Problem sein, da es sich vermutlich um folien- und nicht um papierbasierte Aufkleber handelt. Ansonsten hilft etwas Terpentinersatz (Vorsicht mit Nitroverdünnung) iHawk
Zurück