Aktueller Inhalt von IkilledKenny

  1. I

    26" Conversions die ultimative Galerie

    Auf dem Foto schaut es besser aus als in der Realität und das Problem ist, dass ich was zum basteln brauche 😅
  2. I

    26" Conversions die ultimative Galerie

    Das ist mein Winterprojekt aus Schrottteilen und Restekiste. Hab mal alles probeweise zusammengesteckt. Die Leitungsführungen für die Schaltseile müssen noch weichen dann werden Rahmen und Gabel gepulvert. Soll Grün mit n paar lila Eloxalteilen werden.
  3. I

    SCHLAUCH 29x2,6 mit Tubeless-Ventil ?

    Es gibt auch von z.B. Tiptop n neues fancy Produkt mit dem man Schläuche flicken kann ohne mit Dichtmilch ne Sauerei zu veranstalten wo sie eh nicht hingehört.
  4. I

    Banshee Titan Austauschthread

    Härter wird die Feder davon aber nicht
  5. I

    Reifen sitzt nicht in Felge

    Die 27“ hatten mich verwirrt. Der Schwalbe 17 wird ja in erster Linie für 28“ genutzt hatte nicht mehr aufm Schirm, dass der auch für 27“ genutzt wird was ja recht exotisch ist.
  6. I

    Reifen sitzt nicht in Felge

    Anscheinend ja. Deine Aussage war aber: Du hast die richtigen Schläuche drin? Hört sich nach 27“ Reifen mit 29“ Schlauch an, so wie du das beschreibst. 🤔 Von Plus bzw. Breite war da keine Rede das hat zu Missverständnissen geführt. Ist ja auch egal er hat inzwischen eine Lösung
  7. I

    Reifen sitzt nicht in Felge

    Doch „Plus“ Reifenbreiten benötigen andere Schläuche optimalerweise
  8. I

    Reifen sitzt nicht in Felge

    Da gibt es nen Unterschied? Die SV19 von Schwalbe z.B. sind für 27,5 und 29“ das geht alles mit dem gleichen Schlauch
  9. I

    Gabel ölt sehr viel

    Ist da die Beschichtung runter? Hat die Gabel jemals nen Service gesehen? Das Bild ist leider eher bescheiden
  10. I

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Das sind tatsächlich auch meine Bikesocken😂
  11. I

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Was ist links daran gegen Nazis zu sein? Hat auch gar nicht so viel mit Politik sondern eher mit gesundem Menschenverstand zu tun aber ich will hier sicher keine Diskussion zu dem Thema losbrechen.
  12. I

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Ja bin damit auch richtig glücklich
  13. I

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Aktuelle Ausbaustufe von meinem Prime. Inzwischen das MTB für alles von Tour bis Park.
  14. I

    Prime - Banshee 29er Full Suspension Preview

    Hab mir 2 Marshguards bzw einen von sks zusammengebastelt. Funktioniert ist aber etwas hässlich. Den Open source Fender probiere ich mal aus habt ihr Tipps was das Material angeht?
  15. I

    Prime - Banshee 29er Full Suspension Preview

    Also hab heute mal Mullet am V3 getestet. War am Geißkopf und bin jede der folgenden Strecken einmal Mullet und einmal mit meinem normalen 29“ Setup gefahren mit vergleichbarer Bereifung. Enduro 1 und 2, Freeride, evileye2 und dh. Alles in low. Ich war auf allen Strecken mit 29“ schneller und...
Oben