Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Weil es nie so sauber ist und ich auf Tour nie daran denke, Bilder zu machen jetzt frisch nach der Generalüberholung:

Gewicht: Downhiller
Einsatz: Enduro
Klasse: Trail-/All-Mountain-Bike
Ausbaustufe: Baumarktrad
Spaß damit: immer

IMG_20210824_193523559~3.jpg
Extra noch den forumsinternen Foto-Guide auswendig gelernt... Haare in der Suppe gerne in der Küche melden. :D

Und ja, der Lenkwinkel ist wirklich so steil, Winkelsteuersatz ist leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht ja auch Sinn alles direkt beim Bernhard zu ordern ! :lol:

PS: politisch motivierte Aufkleber rechts/links sind super Schei55e.


Als MRP-Fahrer kenn ich das - wir wohnen ja in der gleichen Stadt, da wars ja quasi eh unumgänglich ;)

(und ich bin immer noch begeistert von der Gabel..)


ThisMachineKillsFashistsStickerAnsFahrradTackernd :hüpf:
 
Zurück
Oben Unten