Aktueller Inhalt von immanuel

1. I

El Camino de la Muerte (Death Road) - Bolivien

Hallo an alle, Gruesse aus LA PAz. ich bin den El Camino de la Muerte in den letzten Tagen zwei mal hoch und runter gefahren. Ich habe eine Richtzeit von Yoloso zum La cumbre das sind etwa 3600hm mit den kleineren Gegensteigungen. (5 Stunden und 41 Minuten, ca. 64km). Mich wuerde mal...
  2. I

Thailand

hallo hängt von der Region ab und wie du reisen möchtest, trails fürs bike gibts eigentlich kaum, auf den straßen machts auch nicht recht spass, mit ersatzteilversorgung ist es auch nicht überall so einfach auch wenn alles aus tailand kommt!! naja falls du eine tour machst, zeltplätze gibts...
  3. I

Steuerrohr – warum unterschiedliche Längen?

Hallo Will man das Rad nicht nur zum Stufenfahren benutzen macht ein längerer Vorbau Sinn, weil bei größeren Personen die Arme natürlich deutlich länger sind und man dann besser im Wind fahren kann. Ich nehme immer min. 130mm und drehe diese meist um dann hab ich nen neg. Winkel und ca. 15cm...
  4. I

Marokko - Hoher Atlas

Hallo ab aprill hätte ich was im angebot, ansonsten gibts auf der seite ein paar kurze berichte mit photos, wenn du direkt auf der startseite unten das Angebot anklickst kannst du dir dort mal die geplante route anschauen, auch nur oberflächlich. als buch könnte ich noch marokko von Frau Därr...
  5. I

Der schönste singletrail

Wie wäre es denn mal mit dem Schwarzwald, den schönsten Singletrail gibt es eh nicht sonder höchstens die z.B. Kandel - Suggenbad (Denzlingen) 3B* Bei dieser Tour handelt es sich um einen Wanderweg, welcher über die Thoma- Hütte und weiter über den Kamm Richtung Denzlingen führt.Kurz...
Zurück