Aktueller Inhalt von indian

1. indian

Galerie: Singlespeed Geländeräder

Tach auch, Ihr habt sehr nette Räder hier, Respekt! Hab` vor einiger Zeit ein nettes Modell (MARIN Pine Mountain) erstanden. Stahl mit starrem Ausfallende. Werde das Rad nun -nach etwas "Teile-Anprobe"- als Singlespeed aufbauen. Laufräder sind bestellt und Naben hab´ ich von jmd. aus...
  2. indian

Sram I-motion 9

Hi, offensichtlich ist Dein Wunsch nach Verschiebung nicht erhört worden :( Bin ebenfalls interessiert an Erfahrungen mit der Nabe; als Freilauf ohne Disc für ein 26"-Reiserad. In einer Auktion gab´s gerade eine normale für 159,-- nackt. Schätze aber, dass sich kpl. nix unter 250,--...
  3. indian

Die Reifenfrage

Continental Travel Contact... Grüße
  4. indian

Neues von der DIMB IG Köln/Bergisches Land

Hi, nicht schlecht! War gerade im Norden Europas unterwegs... Wenn man unsicher ist, ob man sich wieder in Deutschland befindet, dann muss man sich nur genau sowas durchlesen. Einer hat geschrieben, man sollte mal wieder `ne Runde durchatmen und sich draußen betätigen. Schätze, das...
  5. indian

Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

Hallo Ihr, vielen Dank für die nette Abendrunde!! Hoffe, es sind alle gut heimgekommen. Guido: sehr schöne Tour! Hat echt Spaß gemacht. Hoffe, bald mal wieder dabei sein zu können.... Viele Grüße Ralf PS: Nettes Bild, Frau P., oder... :)
  6. indian

SportsInTeam - Tourentag 2006

Hallo Stefan, äußerst schade!! Mitten im Wald trafen wir -passend zum Thema- diesen braven Mann... Bist aber gerne auch zu anderen Touren willkommen! Viele Grüße
  7. indian

Danke, Guido, sehr nett! Dafür bist Du der "top-Thread-pflege-und-permanent-Touren-anbiete-Guide"! Die besten Wege kennt immer noch die Natur! Mit ein bisschen Gefühl (und Glück) kann man ihr ab und an einen abluchsen... Auf bald!
  8. indian

es gibt da noch was :) http://www.sportsinteam.de/index.php?menu=1&content=mtb_rookierunde Guido, hoffentlich sehen wir uns nicht nur noch bei den "chill-wochenenden" :) Fahre im Moment immer noch kniebedingt minimal aber auf jeden Fall den Winter (der sich ja offensichtlich gerade...
  9. indian

Respekt! :daumen:
  10. indian

Hallo alle, der gute Guido hat´s bisher super verstanden, den Thread hier "sauber" zu halten und auch die Kommentatoren gaben ihr bestes. Wär´doch schade, wenn das jetzt hier auch zu so einer "persönlichanfeindungskiste" verkommt. Also mein Vorschlag: STOP! Trefft Euch doch in diesem...
  11. indian

Braunkohlegrubbe, Treffen in Bedburg Kster(Rhein Erft Kreis)

Hi, regelmäßig weiß ich z. Zt. (gesundheitsbedingt) nicht aber fahren würde ich dort gerne mal... Könntest Du evtl. nächsten Donnerstag? Fahre sonst eher Touren, bin aber gerne experimentierfreudig... Tschüss und Grüße
  12. indian

So, wieder zurück... bin noch ganz geblendet :) Jörg, vielen Dank für die schöne Runde!!! Schade nur, dass ich Mittwochs so selten dabei sein kann. Gab´s da nicht auch mal einen Film "Das dreckige Dutzend"? Netter Einstieg über Refrath und die Hardt. Ingo: Hoffe Du bist gut...
  13. indian

Wow, tolles Bild! Hat in jedem Fall das Zeug zum Foto des Monats... Grüße
  14. indian

Bensberg - Forsthaus

Jörg, Dir viel Spaß im 7gebirge! sowie viele km/hm und keinen Plattfuß auf dem Gipfel :) Derk, ich glaub´ ich weiß garnicht mehr wie das ist, im warmen zu fahren... Übrigens ist die Ville sehr schön mit den ganzen Seen. War Donnerstag mal bei Hammelhetzer zu Besuch. Da fahren wir nochmal...
  15. indian

Bensberg - Forsthaus

GROSSES SORRY!!! Hatte zwar hier korrekterweise "Sonntag" geschrieben, aber im LMB versehentlich das Datum des Samstags eingetragen. Also: Tour ist Sonntag, 14:30 Uhr! @Derk und Jörg... Wollte nochmal die Tour fahren, die ihr schonmal mitgemacht habt. (Hatten wir da nicht den Platten...
Zurück