Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bernd aus Holz schrieb:KFL- ein bißchen hat das aber doch mit Sport zu tun oder nicht?
Sehen wir uns eigentlich beim SIT-Tag in Moitzfeld; so nach dem Motto: "Fläätdroppers meet KFL-Team" - Würde mich freuen![]()
Im übrigen wünsche ich allen KFLern ein schönes Osterfest!
Liebe Grüße
Bernd
Schnegge schrieb:
freebiker_yam schrieb:Moin,moin
unsere Tour gestern hat wieder riesig Spaß gemacht.
Den ollen Lüderich sollten wir öfter mal anfahren. (Guido: vielleicht einen kürzeren Lenker damit Du besser zwischen den Bäumen durchpasst ??)
Außerdem können wir bei den Golfern immer unsere Bikes zwischendurch mal auf Hochglanz bringen![]()
Gruß an alle und frohe Ostern
See You next Week
Bernhard
grüner Frosch schrieb:Hallo KFL´ler,
gestern die Runde hat mir sehr gut gefallen Es war von allem etwas dabei, Optimal für 3,5 STD.
Den Service von Euch kann man nicht mehr toppen - Waschbox und Schuhputzanlage unterwegs aufzustellen - Hut ab - das ist Service
Die Runde sollten wir mal mit dem Rest des MTM-Teams bei trockenem Wetter wiederholen, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, wenn ich dabei bin
Viele Grüße
Boris
bernhardwalter schrieb:Hallo Leute,
habe gerade den Beitrag gelesen,hat mir gestern eine menge Spass bereitet ( war allerdings teilweise an meine grenzen gelangt mache aber weiter ) tolle sache dass man von Zeit zu Zeit auf die ältern Jahrgänge wartet.
Schönen Gruß und nette Freitage
von Bernhard II
grüner Frosch schrieb:Schade, dachte Du wolltest am 29.04. fahren, Sonntag sind wir auf Kommunion eingeladen, wo ich absolut nicht absagen kann.![]()
Grüße
O.K. ich versuch mal die schon angemeldeten Personen zu fragen (von den highlifecruisern sind auch schon welche dabei).Bikenstoffel schrieb:Hallo Jörg,
also mich ereilt das gleiche heilige Schicksal wie Boris am 30.04.06
Vielleicht kannst Du ja am 29.04. - das wäre super (ich gebe dann auch Schönwettergarantie)
Viele Grüße
Christoph
Schnegge schrieb:O.K. ich versuch mal die schon angemeldeten Personen zu fragen (von den highlifecruisern sind auch schon welche dabei).
Edit: Termin auf den 29.05 verlegt => hier möcht' ich jetzt Anmeldungen sehen![]()
Gruß Jörg
Schnegge schrieb:O.K. ich versuch mal die schon angemeldeten Personen zu fragen (von den highlifecruisern sind auch schon welche dabei).
Edit: Termin auf den 29.05 verlegt => hier möcht' ich jetzt Anmeldungen sehen![]()
Gruß Jörg
Schön das du dabei bistMotörhead29 schrieb:Hi Leute,
bin am Mittwoch (19.04.06) dabei. Brauchen wir licht?
Gruß
Arno
bernhardwalter schrieb:Hallo Leute,
habe mich gerade für die Mittwochstour durch den KF angemeldet, nun ja die Welt scheint doch ein Dorf zu sein letzte woche habe ich Guido getroffen ( wir waren zum gleichen Zeitpunkt auf der selben Schule ) diese Woche fährt Arno mit ( wir kennen uns aus der monotonen Arbeitswelt ).![]()
![]()
Am Samstag bin ich für mich eine kleine Hausrunde " Rund um Köln-Esch " gefahren mit folgenden Stützpunkten: Esch-Auweiler Orr-Sinnersdorf-Stommeln-Stommelner Busch- Knechtstetten-Frixheim-Rommerskirchen-Hüchelhoven-Büsdorf-Oberaußem-Niederaußem-Glessener Höhe-Königsdorf-Brauweiler-Pulheim-Esch machte 63 km in 3,3 Stunden durch wald und Flur.
Habe festgestellt dass es noch mehr gleichgesinte gibt,war eine gute Trainingsrunde.![]()
![]()
Schönen gruß an alle von
Bernhard II
bernhardwalter schrieb:Hallo Michael
Ja,ja deine Vorahnung stimmt ( wer liest ist immer im Vorteil![]()
)wir wohnen auch in Esch die Idee mit der abendlichen Hausrunde hört sich gut an am besten immer spontan nachfragen oder vorschlagen.
Wir kennen uns von Riffenmatt her ( sind dieses Jahr auch wieder mit dabei, diesmal mit dem Motorrad von Sylvia, Huckepack im Ducato )![]()
Schönen Gruß von
Bernhard