juchhu schrieb:... oute ich mich als Heulsuseund Jammerlappen
.
Das wär' jetzt nicht nötig gewesen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
juchhu schrieb:... oute ich mich als Heulsuseund Jammerlappen
.
Delgado schrieb:Das wär' jetzt nicht nötig gewesen.
![]()
juchhu schrieb:Das auch nicht!![]()
Delgado schrieb:Doch Schnucki, Du bist so herrlich berechenbar![]()
juchhu schrieb:Tach zusammen,
habe gerade massig Arbeit per Fax reinbekommen.![]()
Muss leider noch bearbeitet werden.![]()
Da meine Hinterradnabe noch nicht umgebaut ist, und ich angesichts dieser noch zu erledigenden Arbeiten sowie des beschissenen Wetters keine Lust mehr auf eine Tour habe,
oute ich mich als Heulsuseund Jammerlappen
.
Kurz und bündig: ich melde mich jetzt ab.
Ich wünsche Euch viel Spass.![]()
VG Martin
PS: Die Tütberg-Lüderich-Tütberg-Tour (ca. 16 km mit 450 hm, da sind immerhin rund 280 hm pro 10 km
, da würde sich so manche Holzpuppe drüber freuen
) kann im südlich Teil des Königsforstes (Übergang zum Lüderich) etwas schwierig werden. Das letzte Mal mußte ich über einige Bäume klettern.
Der Singletrail nordwestlich vom Lüderich vorbei an einer Abschlagszone des GP runter zur Sülz ist bei Nässe mit größerer Vorsicht zu fahren. Schöne fette glitschige Querwurzeln im abfallenden Gelände.![]()
![]()
Ich weiß schon, warum ich nicht mitfahre.![]()
juchhu schrieb:Wahrscheinlich ist das bei mir schon .. bla bla ..
Manni schrieb:Wärste besser mit uns gekommen, Dienstag war der KF annähernd ausgetrocknetund dann hätten wir wohl auch nicht den Juchhu-Trail verpasst und wären nicht im Fangzaun gelandet
P.S. Für euren Rosenkrieg um die 30% nicht GradLink
Delgado schrieb:Du nimmst das wirklich ernst!?
![]()
juchhu schrieb:Solltest Du mir mit diesem und den vergangenen Postings sagen wollen,
dass alles,
was Du gesagt, getan hast, und wie ich Dich in unterschiedlichen Situationen erlebt habe,
grundsätzlich nicht ernst zu nehmen war, ist bzw. sein wird,
dann war es wirklich Zeitverschwendung,
Deine Bekanntschaft gemacht zu haben. Schade!![]()
Aber ich glaube ja immer unerschütterlich an das Gute im Menschen,
und deswegen erkläre ich mir Dein Verhalten mit Deinem hoffentlich temporären Gefühlschaos.![]()
Wird schon wieder.![]()
VG Martin
PS: Zwar hat ein kluger Mann mal gesagt: "Love is the answer",
damit geht aber nicht einher,
dass man grundsätzlich die Liebe in Frage stellen sollte.![]()
juchhu schrieb:Solltest Du mir mit diesem und den vergangenen Postings sagen wollen,
dass alles,
was Du gesagt, getan hast, und wie ich Dich in unterschiedlichen Situationen erlebt habe,
grundsätzlich nicht ernst zu nehmen war, ist bzw. sein wird,
dann war es wirklich Zeitverschwendung,
Deine Bekanntschaft gemacht zu haben. Schade!![]()
Aber ich glaube ja immer unerschütterlich an das Gute im Menschen,
und deswegen erkläre ich mir Dein Verhalten mit Deinem hoffentlich temporären Gefühlschaos.![]()
Wird schon wieder.![]()
VG Martin
PS: Zwar hat ein kluger Mann mal gesagt: "Love is the answer",
damit geht aber nicht einher,
dass man grundsätzlich die Liebe in Frage stellen sollte.![]()
juchhu schrieb:...(ca. 16 km mit 450 hm, da sind immerhin rund 280 hm pro 10 km
)
Manni schrieb:Wärste besser mit uns gekommen, (1)Dienstag war der KF annähernd ausgetrocknetund dann hätten wir wohl auch nicht den (2)Juchhu-Trail verpasst und wären nicht im Fangzaun gelandet
P.S. (3)Für euren Rosenkrieg um die 30% nicht GradLink
Gar nichts!hama687 schrieb:klasse thema was hatt das mit dem KFl zu tun....???
Delgado schrieb:*Räusper*
Die Hinterradnabe hättest sogar Du jetzt fertig ..
Bernd aus Holz schrieb:Hört sich ganz gut an- allerdings erscheint mir die Hardt eher etwas flach im Vergleich zu Altenberg. Ich komme jetzt fast schon an mein (Traum-)Ziel von 300 HM pro km; natürlich nur ganz ausgewählte Strecken.
Grüße
Bernd
juchhu schrieb:...
PS: Die Tütberg-Lüderich-Tütberg-Tour (ca. 16 km mit 450 hm, da sind immerhin rund 280 hm pro 10 km
)
...
juchhu schrieb:Hab jetzt Mittagspause, und da wird nicht gearbeitet, gar nicht.![]()
Hardt??? Hä???Nix Hardt
Königsforst/Lüderich
![]()
Die Tour geht ab Startpunkt Tütberg runter Richtung Sülz, Lehmberg wieder hoch, zur Sülz runter, rüber zum Lüderich hoch, ein-, zweimal rauf und runter sowie rund herum, runter zur Sülz und über Hellenthal wieder zum Tütberg.
Bei entsprechender Optimierung lassen sich bestimmt auch mehr als 300 hm pro 10 km erfahren.
VG Martin
PS: Es ist keine virtuelle Streckenführung.![]()
Diese Teiltour wurde bereits mehrmals, auch mit TeilnehmerInnen, befahren.![]()
Montana schrieb:Hört sich ausgezeichnet an .Das machen wir heute abendDann kommen wir wenn wir diese Strecke mehrmals wiederholen locker auf 1500 -1800 hm
Anschliessend können wir dann auch direkt zu Hardy nach Burscheid fahren.
[...Viele Grüsse
Guido
Bernd aus Holz schrieb:Ziel sollten meines Erachtens bei solch langen Touren immer die > 2 Hkm sein!![]()
Bernd aus Holz schrieb:Ziel sollten meines Erachtens bei solch langen Touren immer die > 2 Hkm sein!![]()
juchhu schrieb:Ja, ne is klar . Allerdings sollten dann die 2 hkm sowohl im Up- als auch im Downhillerfahr- und nicht erschoben worden sein.
1 hkm habe ich letzten Sonntag auf eine Nordic-Walking-Tour mit Hundauf einer Teilstrecke von etwas mehr als 16 km 'erfahren'. Die restlichen 15 km hatten dann nur noch knapp 600 hm.
VG Martin
PS: Auf der optimierten Lüderichrunde brauchst Du für 2 hkm gerade mal 27 km Fahrtstrecke, konditionsstarke MTB-ler sollten es in unter zwei Stunden schaffen.
![]()
KFL- ein bißchen hat das aber doch mit Sport zu tun oder nicht?Montana schrieb:Das ist dann aber nur was für SportlerWir sind KFLer.
![]()
Bernd aus Holz schrieb:Sehen wir uns eigentlich beim SIT-Tag in Moitzfeld; so nach dem Motto: "Fläätdroppers meet KFL-Team" - Würde mich freuen![]()
Schnegge schrieb:mich auch! Dann seh ich mich endlich auch mal![]()
![]()
Gruß Jörg
p.s. @Juchhu: ih glaube du haaste gaakeine Faahrrade![]()
Das Bild vom Lüderichtrail....man kann es an den roten Augen erahnenhama687 schrieb: