Aktueller Inhalt von -Ines-

1. -Ines-

Hallo Karin! Lange nicht gesehen und gehört :-). Bei dir alles im grünen Bereich? Ich wollte mal...

Hallo Karin! Lange nicht gesehen und gehört :-). Bei dir alles im grünen Bereich? Ich wollte mal nachhören, ob du meinen ollen Kinderfahrradanhänger noch hast. Wenn ja und er bei dir nicht im Gebrauch ist, würd ich ihn gerne wiederholen. Die Frau meines Exmannes möchte versuchen, ob sie ihren...
  2. -Ines-

Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

Moin Moin, weiß jemand ob die Löwenburg wieder befahrbar ist? VG Andreas
  3. -Ines-

MTB-Frauentreff

Hallo Karin, auch von mir und Andreas alles Liebe zum Geburtstag. Liebe Grüße Ines
  4. -Ines-

.

Immer wieder eine Freude, wenn die Hälfte der Leute auf dem Bahnsteig stehen bleiben muß, weil die Räder kreuz und quer gestellt werden in dem Waggon :D Nun denn, wir sind mit Hänger bis Dattenfeld gefahren und dann auch wieder zurück. Hoffe, Andreas und Ines haben den Weg über die Trails noch...
  5. -Ines-

zeigt doch mal eure Räder

Das ist der hier mit einem sensationellen Preis! Gerade noch die Centerlock Adapter von DT Swiss dazu bestellt, wenn nicht schon vorhanden auf dem Bike. Ich stell die Tage nochmal ein Bild vom weissen in der aktuellen Ausbaustufe rein, dann sind die DT's auch besser zu sehen ;)
  6. -Ines-

Hmm.. also mei Hintern scheint da ein wenig anders geschnitten zu sein, so recht komm ich mit dem Sattel noch nicht klar. Schade wäre es ihn auszutauschen, weil er in dem stylische Konzept super integriert ist. Aber was hilfts wenn es schmerzt?! :ka: Werde es noch mit der ein oder anderen...
  7. -Ines-

Ja richtig ein Fi'zi:k ist es, aber ein Vesta :).Die Gewichtsangabe kommt daher, daß CUBE (laut meinem freundlichen Fachhändler), angeblich immer das Gewicht des kleinsten Bikes aus der Serie nimmt. Als ich damals das CUBE Agree Rennrad kaufte, war das Gewicht auch satte 400Gr. mehr als...
  8. -Ines-

@TiniTurbine Hab knappe 2200,- Euro dafür hingeblättert, mit der Ausstattung, die auf den Fotos zu sehen ist. Damit lieg ich 500 Euro unter dem offiziellen Verkaufspreis.Ein paar Kleinigkeiten, wie z.B. Cube-Kettenstrebenschutz und eine Dämpferpumpe, hat der freundliche Verkäufer auch noch...
  9. -Ines-

Vielen Dank! Hab mich drauf gesetzt und gleich verliebt :love:. Allerdings gebe ich Dir recht, daß der Sattel gewöhnungsbedürftig, aber vielmehr austauschbar ist. Mir hat der Hintern jedenfalls gut weh getan. Der Rest paßt momentan. Der Allmountain Charakter gefällt mir gut. Die aufrechte...
  10. -Ines-

Hallo Melle, die Bilder machte mein Freund unterwegs auf der ersten Tour mit dem Bike. Muß man ja festhalten solange es neu ist ;). Es ist eine alte Spiegelreflex von Sony, eine Alpha100.
  11. -Ines-

Dann stelle ich mein neues auch mal vor. Kleine Änderungen wie Flatpedale werden noch gemacht. Ansonsten fährts sich klasse! (CUBE Stereo WLS '11)
  12. -Ines-

DER Cube Stereo Thread - Teil 1

Hallo zusammen, habe heute auch mal auf einem aktuellen Stereo WLS gesessen und war auf Anhieb begeistert. Leider stand das Bike nur im Verkaufsraum und ich konnte nicht damit fahren. Ich wollte mal fragen, ob hier vielleicht ein paar Damen sind, die sich für ein Stereo entschieden haben und...
  13. -Ines-

Entscheidungshilfe CUBE Stereo WLS oder GHOST Miss AMR 7500

Hallo die Damen, habe heute auch mal auf einem aktuellen Stereo WLS gesessen und war auf Anhieb begeistert. Leider stand das Bike nur im Verkaufsraum und ich konnte nicht damit fahren. Ich wollte mal fragen, wer sich denn jetzt für ein Stereo entschieden hat und welche Erfahrungen sie...
  14. -Ines-

Gratulationsthread, ob Geburtstag, bestandene Prüfung oder Familienzuwachs etc.

Hallo Angela, wir wünschen Dir auch alles Gute zum Geburtstag und laß Dich schön feiern :). Gute Genesungswünsche auch an den Micha!
  15. -Ines-

MTB-Frauentreff

Wir überlegen, im Verlauf des frühen Abends von Troisdorf zur Sieglinde zu radeln und dort ein wenig zu versacken. Mag jemand von Euch mitklönen? :)
Zurück