MTB-Frauentreff

Na, danke, Eifeltier....hab ich je versucht Dich um den Finger zu wickeln...

Niemals nicht! Da gab es nur klar abgefasste Statements! Allerdings war die in meinem Post zitierte Anfrage von JensJ als auch meine Antwort darauf allgemeiner Art und bezog sich nachlesbar auf keine Einzelperson. Wobei ich "um-den-kleinen-Finger-wickeln" auch nicht als negativ empfinde, sondern mit "bezirrzen" übersetzen würde. Es mag natürlich - mir unbekannte - andere Interpretationen geben, zumal ich Fettnäpfchen auch gerne und gewissentlich übersehe :(.

Wie auch immer: Den Schuh, den ich verloren habe, hat sich tatsächlich jemand angezogen. Mea culpa! Wobei ich dann aber auch davon ausgehe, dass er komplett angezogen wurde und die übrigen von mir genannten drei Kriterien wenn auch nicht kommentiert, aber dennoch verinnerlicht wurden. Und auch hier, wie im letzten Post, zum Abschluss ein Smiley: ;).

Dann fang ich mit dem Smiley an ;)

Bis auf "weiblich" sehe ich keine probleme was die kriterien angeht :D :daumen:
Wenn du darauf bestehst werde ich alles geben um dich um den kleinen Finger zu wickeln. :love:
Könnte allerdings peinlich werden....für wen sehen wir dann :)

Niemals nicht! Da gab es nur klar abgefasste Statements! Allerdings war die in meinem Post zitierte Anfrage von JensJ als auch meine Antwort darauf allgemeiner Art und bezog sich nachlesbar auf keine Einzelperson. Wobei ich "um-den-kleinen-Finger-wickeln" auch nicht als negativ empfinde, sondern mit "bezirrzen" übersetzen würde. Es mag natürlich - mir unbekannte - andere Interpretationen geben, zumal ich Fettnäpfchen auch gerne und gewissentlich übersehe :(.

Wie auch immer: Den Schuh, den ich verloren habe, hat sich tatsächlich jemand angezogen. Mea culpa! Wobei ich dann aber auch davon ausgehe, dass er komplett angezogen wurde und die übrigen von mir genannten drei Kriterien wenn auch nicht kommentiert, aber dennoch verinnerlicht wurden. Und auch hier, wie im letzten Post, zum Abschluss ein Smiley: ;).
@Helmut: Bin überfordert...der Schuh ist zu groß...hast sicher recht...ich geh jetzt wieder gewässern...das behersche ich besser als eifelwolfen;)
@JensJ: ich kann mal fragen, wegen des Skatens.

Sind die Damen Freitag wieder im Lande?
Wer mag am Freitag?
Vielleicht ein Paar HM im 7Gebirge mit/für die AlpenXer...Helmut? Dirk? ...

Sind die Damen Freitag wieder im Lande?
Wer mag am Freitag?
Vielleicht ein Paar HM im 7Gebirge mit/für die AlpenXer...Helmut? Dirk? ...

Ja, sind Sie :heul: :heul: und meiner Eine muß morgen wieder arbeiten. Also ich kann frühestens um 17:00 Uhr. Wie ist es am Wochenende?

Anhänge

• PICT3635.jpg
    PICT3635.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 45
  • PICT3645.jpg
    PICT3645.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 44
  • PICT3651.jpg
    PICT3651.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 38
ne ne nicht AB 16:00 Uhr sondern BIS 16:00 Uhr

oder habe ich das jetzt falsch verstanden :confused:
Jepp, hast Du...
Nicht nur das rote Rücklicht muss arbeiten, ich auch. Und ich muss ja von Honnef noch anreisen.
Ich kann erst ab 16:00 Uhr an der Sieglinde.
Ists recht Frau Lehrerinindenferien?
Oder möchtest Du mit dem Rad ins 7Gebirge anreisen, weils gerade so gut läuft?:D

Jepp, hast Du...
Nicht nur das rote Rücklicht muss arbeiten, ich auch. Und ich muss ja von Honnef noch anreisen.
Oder möchtest Du mit dem Rad ins 7Gebirge anreisen, weils gerade so gut läuft?:D

Bahnhof :confused::confused:

Ich kann von 13-16 Uhr Rad fahren ...da du bis 16 Uhr Arbeiten musst , wird das dann wohl nichts ....

Jepp, hast Du...

Kompromiss:
Wir treffen uns um 17 Uhr bei Lissy vor der Haustüre, so kann sie mit und wir überlegen, ob`s in die 7 Berge oder Richtung Sieglinde geht.....

Sven: wird wieder mal Zeit!!! :daumen:

Hallo zusammen, mensch als ob ihr mit der zeitabstimmung nicht schon probleme genug habt, komm ich jetzt noch dazu. aber ums zu vereinfachen , morgen hab ich keine zeit :p Aber am sa will ich zwischen 10-14(15) ne lockere 7gb-runde fahren (1000hm... ), vieleicht passts ja..

ansonsten viel spass am we und freu mich auf die nächste tour mit euch

gruß Dirk

Hallo zusammen, mensch als ob ihr mit der zeitabstimmung nicht schon probleme genug habt, komm ich jetzt noch dazu. aber ums zu vereinfachen , morgen hab ich keine zeit :p Aber am sa will ich zwischen 10-14(15) ne lockere 7gb-runde fahren (1000hm... ), vieleicht passts ja..

ansonsten viel spass am we und freu mich auf die nächste tour mit euch

gruß Dirk
Also. das ist genau meine Zeit am Sa. Wenn Du die Frau mit den schweren Beinen mit nimmst, bin ich gerne dabei. Startpunkt?

Na SUBÄR - guckt frau mal einen Tag nicht rein .... 17:00 Uhr bei mir wird seeehr eng. Ich bringe nach der Arbeit mein Rad in Inspektion. Habe zwar noch mein 2Rad, aber zeitlich wird das eng :( Sollen wir smsen?

OK, dann mal ganz ohne Stress...

Karin, wir treffen uns um 16 Uhr an der Sieglinde und fahren ne lockere Runde um morgen für die 1000 Holzlarer-HM fit zu sein??? OK????

Natürlich gerne. Treffpunkt ist mir egal, aus welcher Richtung kommst du denn?
Sonja kommt aus Hennef und ich aus Bonn Rüngsdorf.
Wie wäre es mit Rahmersdorf/U-Bahn? Um 10:30 Uhr? Um 11:00 Uhr?
Dann braucht et Sonja eine Adresse fürs Navi.
Freu mich drauf!

OK, dann mal ganz ohne Stress...
Karin, wir treffen uns um 16 Uhr an der Sieglinde und fahren ne lockere Runde um morgen für die 1000 Holzlarer-HM fit zu sein??? OK????
Jepp. Ich werde um 16:00 an der Sieglinde sein!
Bis gleich.

Zurück