Wir überlegen, im Verlauf des frühen Abends von Troisdorf zur Sieglinde zu radeln und dort ein wenig zu versacken. Mag jemand von Euch mitklönen? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, danke, Eifeltier....hab ich je versucht Dich um den Finger zu wickeln...Voraussetzungen (nicht abschließend): Weiblich, gutaussehend, rhetorisch gewandt, Beherrschung der um-den-kleinen-Finger-Wickel-Technik... so das Übliche halt.
Na, danke, Eifeltier....hab ich je versucht Dich um den Finger zu wickeln...
@Helmut: Bin überfordert...der Schuh ist zu groß...hast sicher recht...ich geh jetzt wieder gewässern...das behersche ich besser als eifelwolfenNiemals nicht! Da gab es nur klar abgefasste Statements! Allerdings war die in meinem Post zitierte Anfrage von JensJ als auch meine Antwort darauf allgemeiner Art und bezog sich nachlesbar auf keine Einzelperson. Wobei ich "um-den-kleinen-Finger-wickeln" auch nicht als negativ empfinde, sondern mit "bezirrzen" übersetzen würde. Es mag natürlich - mir unbekannte - andere Interpretationen geben, zumal ich Fettnäpfchen auch gerne und gewissentlich übersehe.
Wie auch immer: Den Schuh, den ich verloren habe, hat sich tatsächlich jemand angezogen. Mea culpa! Wobei ich dann aber auch davon ausgehe, dass er komplett angezogen wurde und die übrigen von mir genannten drei Kriterien wenn auch nicht kommentiert, aber dennoch verinnerlicht wurden. Und auch hier, wie im letzten Post, zum Abschluss ein Smiley:.
Sind die Damen Freitag wieder im Lande?
Wer mag am Freitag?
Vielleicht ein Paar HM im 7Gebirge mit/für die AlpenXer...Helmut? Dirk? ...
Sind die Damen Freitag wieder im Lande?
Wer mag am Freitag?
Vielleicht ein Paar HM im 7Gebirge mit/für die AlpenXer...Helmut? Dirk? ...
Ja, sind Sie![]()
und meiner Eine muß morgen wieder arbeiten. Also ich kann frühestens um 17:00 Uhr. Wie ist es am Wochenende?
Wie wäre da denn die Uhrzeit und wie lange würde das gehen ?
Könnte ab 13 Uhr bis 16 Uhr ? und Gelände Easy![]()
16:00 Uhr ist gut. Gelände?...ich kann doch nur eine Runde auswendig
Es sei den die Co-Guidöse Stefanie ist dabei.
16:00 Uhr ist gut. Gelände?...ich kann doch nur eine Runde auswendig
Es sei den die Co-Guidöse Stefanie ist dabei.
Jepp, hast Du...ne ne nicht AB 16:00 Uhr sondern BIS 16:00 Uhr
oder habe ich das jetzt falsch verstanden![]()
Ist nicht so, daß ich Lottomillionärin bin, gelle! Ich arbeite auch.Ja, sind Sie![]()
und meiner Eine muß morgen wieder arbeiten. Also ich kann frühestens um 17:00 Uhr. Wie ist es am Wochenende?
Jepp, hast Du...
Nicht nur das rote Rücklicht muss arbeiten, ich auch. Und ich muss ja von Honnef noch anreisen.
Ich kann erst ab 16:00 Uhr an der Sieglinde.
Ists recht Frau Lehrerinindenferien?
Oder möchtest Du mit dem Rad ins 7Gebirge anreisen, weils gerade so gut läuft?![]()
Eher nicht!Bahnhof
Ich kann von 13-16 Uhr Rad fahren ...da du bis 16 Uhr Arbeiten musst , wird das dann wohl nichts ....
Jepp, hast Du...
Nicht nur das rote Rücklicht muss arbeiten, ich auch. Und ich muss ja von Honnef noch anreisen.
Ich kann erst ab 16:00 Uhr an der Sieglinde.
Ists recht Frau Lehrerinindenferien?
Oder möchtest Du mit dem Rad ins 7Gebirge anreisen, weils gerade so gut läuft?![]()
Kompromiss:
Wir treffen uns um 17 Uhr bei Lissy vor der Haustüre, so kann sie mit und wir überlegen, ob`s in die 7 Berge oder Richtung Sieglinde geht.....
Sven: wird wieder mal Zeit!!!![]()
Also. das ist genau meine Zeit am Sa. Wenn Du die Frau mit den schweren Beinen mit nimmst, bin ich gerne dabei. Startpunkt?Hallo zusammen, mensch als ob ihr mit der zeitabstimmung nicht schon probleme genug habt, komm ich jetzt noch dazu. aber ums zu vereinfachen , morgen hab ich keine zeitAber am sa will ich zwischen 10-14(15) ne lockere 7gb-runde fahren (1000hm... ), vieleicht passts ja..
ansonsten viel spass am we und freu mich auf die nächste tour mit euch
gruß Dirk
Ja gut, dann 17:00 im Lissyland. Meine Beine sind soooo schwer, brauch gleich Tritte und Motivation bitte.Kompromiss:
Wir treffen uns um 17 Uhr bei Lissy vor der Haustüre, so kann sie mit und wir überlegen, ob`s in die 7 Berge oder Richtung Sieglinde geht.....
Sven: wird wieder mal Zeit!!!![]()
Ja gut, dann 17:00 im Lissyland. Meine Beine sind soooo schwer, brauch gleich Tritte und Motivation bitte.
Also. das ist genau meine Zeit am Sa. Wenn Du die Frau mit den schweren Beinen mit nimmst, bin ich gerne dabei. Startpunkt?
Na SUBÄR - guckt frau mal einen Tag nicht rein .... 17:00 Uhr bei mir wird seeehr eng. Ich bringe nach der Arbeit mein Rad in Inspektion. Habe zwar noch mein 2Rad, aber zeitlich wird das engSollen wir smsen?
Sonja kommt aus Hennef und ich aus Bonn Rüngsdorf.Natürlich gerne. Treffpunkt ist mir egal, aus welcher Richtung kommst du denn?
Jepp. Ich werde um 16:00 an der Sieglinde sein!OK, dann mal ganz ohne Stress...
Karin, wir treffen uns um 16 Uhr an der Sieglinde und fahren ne lockere Runde um morgen für die 1000 Holzlarer-HM fit zu sein??? OK????