Aktueller Inhalt von inglorioURS

  1. inglorioURS

    Gute Gründe ein Liteville zu fahren

    Warum LV? weil, geil!
  2. inglorioURS

    na du schlampe was geht

    na du schlampe was geht
  3. inglorioURS

    Feierabendtouren in Bühl (Baden)

    Hi Hi! Suche für gelegentliche Feierabendtouren "Personal"! Bin vom Fremersberg bis Klotzberg und darüber hinaus unterwegs, gerne auch mal hoch zur Bühlerhöhe wenn's konditionell passt! Also falls mal jemand Bock hat und es zeitlich und Wetter technisch passt, einfach melden! greetz Urs!
  4. inglorioURS

    Ums Eck geschaut: Hausbesuch bei Cube

    aha schön schön! 3d drucker, kilometerlange fertigungsstraßen ein lager so groß wie das olympia stadion aber nicht in der lage, meiner werkstatt des vertrauens ein kleinen beschissenen bolzen zu schicken kann seit wochen nicht biken und das bei dem wetter! daumen runter,cube!
  5. inglorioURS

    [Suche] Freeride/Dh-Spots in 77815 Bühl und Umgebung

    schaut euch das mal an http://www.outdooractive.com/de/baden-wuerttemberg/wanderung/wanderung-in-der-region-baden-wuerttemberg/-7552180888430025116/tourenkarte.html reinzommen und region wählen und den suchfilter auf wanderungen einstellen :D man erkennt zum teil recht gut was trail und was...
  6. inglorioURS

    [Suche] Freeride/Dh-Spots in 77815 Bühl und Umgebung

    ich dank dir! werd ne münze schmeißen!
  7. inglorioURS

    [Suche] Freeride/Dh-Spots in 77815 Bühl und Umgebung

    so siehts aus im schneckehaus!:D wo wir grad beim thema sind wollen mittwoch in der früh mal da runter was macht den mehr spass felsenpfad oder laufbachpfad
  8. inglorioURS

    [Suche] Freeride/Dh-Spots in 77815 Bühl und Umgebung

    hehe hat es doch jemand gelesen dachte ist vielleicht doch etwas zu radikal :spinner:
  9. inglorioURS

    [Suche] Freeride/Dh-Spots in 77815 Bühl und Umgebung

    hehe ne bazooka mit "l... mich am bobbes" raketen
  10. inglorioURS

    Kleidung von Aldi und Lidl

    links gibts keine mehr der oldskool no foot asscheeks to sattelstangen wheelie am anfang vom video ist echt geil
  11. inglorioURS

    [Suche] Freeride/Dh-Spots in 77815 Bühl und Umgebung

    und was lernen wir daraus statt werkzeug lieber ne mini stihl im gepäck
  12. inglorioURS

    Kleidung von Aldi und Lidl

    Hi Hoffe mal ich werde nicht Verbannt da ich nichts bei Aldi und Lidl sondern bei Tchibo gekauft habe Habe mir dort die Softshelljacke und das Thermohemd gekauft und bin sehr zufrieden damit. Verarbeitung und Funktion sind gut bis sehr gut und das Design kann sich auch sehen lassen
  13. inglorioURS

    [Suche] Freeride/Dh-Spots in 77815 Bühl und Umgebung

    hab da mal ne frage bezüglich laufbachpfad wollten mitte nächster woche in den morgenstunden mal da runter fahren ist das einigermaßen sicher oder müssen wir da angst haben von wildgewordenen wutschäumenden wanderfreunden mit wanderstöcken ordentlich vertrimmt zu werden? wollen ja schließlich...
  14. inglorioURS

    [Suche] Freeride/Dh-Spots in 77815 Bühl und Umgebung

    Hi Hi komm selber aus bühl und hab auch einige probleme hier halbwegs gute trails und abfahrten zu finden. die meisten sind so kurz das du nicht mal merkst das du überhaupt gerade wo runter gebrettert bist! gibt zwar den ein oder anderen schönen trail am iberst und schartenberg aber die sind...
Zurück
Oben Unten