[Suche] Freeride/Dh-Spots in 77815 Bühl und Umgebung

naja,war schon krass,aber ehrlich!:daumen:
aber wir rocken trotzdem weiterhin den felsenweg und laufbachpfad runter,solln die penner doch ganze bäume in den weg legen,irgendwann sind die ganzen wanderfreunde eh weggefault...:lol:
 
so siehts aus im schneckehaus!:D

wo wir grad beim thema sind wollen mittwoch in der früh mal da runter
was macht den mehr spass felsenpfad oder laufbachpfad
 
hmm,kannst halten wie der aufm dach,flowiger find ich sicher den laufbachpfad,der felsenweg ist sicher abwechlungsreicher und länger,hab da aber immer meine probleme an der langen treppe,kleiner schisser halt,und mein armes plastikrad....
ist aber beides zusammen hier weit und breit der beste weg runter,oder kennt jemand ähnliches?
 
wie münze schmeissen?
bis zur horitt kurbeln und dann ab dafür,besser noch an der horitt links von der kapelle den weg hoch und nach ca 500 m fängt der trail links im wald an.aber achtung!!!!da steht meines wissens noch kein fahrrad verbots schild,deshalb leicht zu übersehen...:D
 
Grüß Gott,
bin ebenfalls aus Lauf, wo kann ich denn den Sagenumwobenen Felsenpfad finden? Hiermit ist nicht der Weg welchen man in gerader Verlängerung der Horit Richtung Sasbachwalden/Lauf (ca. Mittig) findet?
Gruß
Me
 
Ist ja interessant dachte gar nicht, dass es Freeride im Raum Bühl gibt.
Naja zum Thema: Kenne einige Trails bei der Burg Windeck:
Wenn man an der Windeck ist die große Forststraße weiter gerade aus und bei der Kreuzung rechts. Insgesamt immer rechts halten. Irgendwann (je nach Fahrstil) nach ca. 10-15min findet Ihr rechts einen kleinen richtig schönen Single-Trail wo mann richtig heizen kann.
Also viel Spaß :)
Können ja mal alle zusammen fahren :D
Grüße vom Dampfhammer:lol:
 
Zurück
Oben Unten