Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
ingo/o
Dabei seit:
21. Januar 2009
Beiträge:
17
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
2

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 2 3
Gewinner 0 0
Hilfreich 0 0

Diesem Mitglied folgen: 5

Ort:
Wfb
Beruf:
LfFP

ingo/o

aus Wfb

Zum Bikemarkt-Profil von ingo/o


Die neusten Fotos im Album von ingo/o


Die neuesten Fotos, auf denen ingo/o markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von ingo/o

    1. theWatzman
      theWatzman
      Hi Ingo/o,
      hab gesehen das Du Dein Enduro S-works mit einem Monarch Plus getuned hast.
      Wo hast Du die Fräsarbeiten machen lassen, bzw. gäbe es die Möglichkeit den Dämpfer zu bei Dir zu kaufen....???
      Hätte noch einen RP23 als Ersatz für Dein SWorks Rahmen....

      Viele Grüße und einen guten Rutsch.
      Matze
      1. ingo/o
        ingo/o
        Hallo Matze,
        war zuerst in einem Metallbaubetrieb hier im Ort und der wollte es erst machen, hat dann aber doch "kalte Füsse " bekommen wegen der Haftung!
        Gefräst hat ihn mir dann der Chef von active bikes in Homburg Einöd.
        Und zu Deinem Angebot - ich habe den Rahmen ohne Dämpfer gekauft und habe als Ersatz selbst noch einen Fox rp2.
        Hast du kein Interesse? Gehe preislich auch noch runter
        :-)
        Gruß
        Ingo
        31. Dezember 2014
      2. theWatzman
        theWatzman
        Hi Ingo, hab den S-Works im Sep. gebraucht hier im Forum gekauft.....leider weil Dein Rahmen der Hammer aussieht.

        Bin jetzt auf der Suche nach einem alternativen Dämpfer, als Ersatz zu meinem RP23......

        Viele Grüße
        Matze
        31. Dezember 2014
    2. -Itchy-
      -Itchy-
      Die UpHill Rakete ! ;)
      Schönen Gruß !
    3. soulrocker
      soulrocker
      ..ja sehr schick, sieht richtig gut aus.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Wfb
    Beruf:
    LfFP
    Was fährst du?:
    rad :)