Aktueller Inhalt von ingo/o

  1. ingo/o

    Suche Raaw Madonna V2.2 raw mit 65er Rocker in L

    Hallo, suche für ein Bikeprojekt den genannten Rahmen. Bitte nur un dieser Variante anbieten. Danke und Grüße Ingo
  2. ingo/o

    Mondraker Foxy (Carbon 2014, 2015, 2016, 2017) - ein Informations- und [A]ufbauthema

    Hi, schickst Du mir bitte noch das Foto mit Deinet Preisvorstellung. Danke und Grüße Ingo
  3. ingo/o

    Mondraker Foxy (Carbon 2014, 2015, 2016, 2017) - ein Informations- und [A]ufbauthema

    Hi, kannst Du mir davon bitte mal ein Foto machen und mir sagen, was Du dafür haben möchtest? Wäre super. Danke und Grüße Ingo
  4. ingo/o

    Mondraker Foxy (Carbon 2014, 2015, 2016, 2017) - ein Informations- und [A]ufbauthema

    Hallo aggressor2, hast Du das Schaltauge noch? Wenn ja, melde Dich mal bitte. Danke und Grüße Ingo
  5. ingo/o

    Signature II

    Hallo, falls Jemand ein Signature 2 Fully Rahmen Größe L schwarz eloxiert mit Monarch Dämpfer sucht - habe eins abzugeben. Sehr guter Zustand, höchstens 20 mal gefahren. Mit 120mm und 140mm Wippe. Die 140er ist gerade verbaut. Incl. Acros Steuersatz. Bei Interesse einfach melden. Neupreis waren...
  6. ingo/o

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    @tommi101 - das hier gab es
  7. ingo/o

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Hallo, weiß Jemand ob es für das 2015er Demo einen Schaltwerkschutz gibt der zu einem GX DH 7-fach Schaltwerk passt? Der Schutz der dabei war passt nicht, da sich beim verschrauben der Achse im Hinterrad das Teil mit dem Pin sich "rausdrückt" bzw. sich nicht korrekt montieren lässt. Hat da...
  8. ingo/o

    Signature II

    Hi Alex, danke für die Antwort und auch das Angebot. Ich brauche allerdings Größe L Das heißt Du hattest also keine nennenswerten Probleme mit dem Rad und warst rundum zufrieden? Ich habe noch 3 andere Bikes und will was mit wenig Federweg zum Kilometer schrubben ;)
  9. ingo/o

    Signature II

    Hallo, plane mir ein Transalp Signature II Team X12 Trailfully mit 120mm Federweg aufzubauen. Daher würden mich eure Erfahrungs- bzw. Zufriedenheitsberichte interessieren. Danke vorab und Grüße Ingo
  10. ingo/o

    ION G16 Probefahren im Pfälzer Wald?

    @guru39 vielen Dank für die Antwort
  11. ingo/o

    ION G16 Probefahren im Pfälzer Wald?

    Hallo zusammen, gibt es hier im Pfälzer Wald Jemand der ein ION G16 in L sein Eigen nennt und mich mal Probe fahren lassen würde? Aktuell fahre ich das ION 16 und fände den Vergleich sehr spannend. Bin nämlich am überlegen ein weiteres Projekt zu starten ;) Grüße Ingo
  12. ingo/o

    Tauschbörse Federn/Dämpfer

    Hi, suche eine gelbe Feder für eine Fox 36 van mit 180mm ab Modelljahr 2011 Meine ist 'ne 2012er Hoffe ich werde hier fündig Zustand sollte gut bis sehr gut sein Danke vorab Und Gruß Ingo
  13. ingo/o

    Hallo Matze, war zuerst in einem Metallbaubetrieb hier im Ort und der wollte es erst machen...

    Hallo Matze, war zuerst in einem Metallbaubetrieb hier im Ort und der wollte es erst machen, hat dann aber doch "kalte Füsse " bekommen wegen der Haftung! Gefräst hat ihn mir dann der Chef von active bikes in Homburg Einöd. Und zu Deinem Angebot - ich habe den Rahmen ohne Dämpfer gekauft und...
  14. ingo/o

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Es sollte die "Eierlegende Wollmilchsau" sein und am besten vom Gewicht, der Uphill und Downhillperformance so wenig wie möglich Kompromisse machen :-) ist doch klar;)
Zurück
Oben Unten