Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hier mal eine kleine Info für die Gemsen. Am 30.09 starte ich von meinem salon aus eine Ausfahrt durch denn WW zur Firma Bayer. Besser bekannt als Hersteller der Müsing-Bikes. Der ein oder andere kennt die Firma ja. wenn ihr Lust habt seid dabei. medelt euch nur bitte kurz vorher mal an. Stelle...
Danke euch für die Feedbacks. Denke ich werde zur Empfehlung Shimano greifen obwohl mir mein Dealer Maguras MT 8 vorgestellt hat. Wäre auch eine Überlegung da er mir dafür einen guten Preis angesagt hat.
es geht mir hauptsächlich um die Bremsleistung da ich in die Berge fahre. Gewicht spielt keine Rolle, nicht bei der Bremse eher beim Fahrer ;) Preislich tut sich ja zwischen den beiden Bremsen ja auch nicht viel.
Hallo Leute.
Ich fahre an meinem Bike eine Formula RX20. War am Anfang nich zufrieden und dache mir das es sich erst mal "Einbremsen" muss.... Aber die Geräusche und das Schleifen ist absolut nervig. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Bremse. Shimanos XTR oder die Avid X.O. Rein...
Tach ihr Gemsen.
Wer von euch am Sonntag nicht auf dem Rennen ist kann sich ja einer schönen Tour im Westerwald anschließen. Andy ist mit dabei. Gruß vom Friseur
Also wir kommen mit 5 Leuten, suchen bisschen was Anspruchsvolles vom Gelände (keine Downhiller), Unterkunft kann Zünftig sein, netter Gasthof. Muss kein tolles Hotel sein mit Wellness. Es sollen 3 Übernachtungen sein 35-40 die Nacht mit Frühstück ist OK. Und Weingutnähe ist doch überall...
Servus ihr Biker aus der Pfalz und Umgebung.
Kann ich bei euch Tipps aus der Region erhalten was Übernachtungsmöglichkeiten angeht?
Wenn ja dann Nähe St.Martin, Maikammer , Edenkoben .
Danke für eine Nachricht
Na vielen Dank für das Lob. Schön das Ihr dabei gewesen seid. Ich fand die Strecke auch wunderschön und für meine Verhältnisse auch anspruchsvoll. Es hat Spaß gemacht. Ja den wwck und den Dicken Bambini habe ich auch vermisst. Waren doch angekündigt
Nabend ihr Gemsen. Wer von euch dann am Samstag im Koblenzer Stadtwald nicht müde geworden ist, lade ich zum Mtb-Event in Roßbach / Ww ein. Wir sind die Strecke gestern nochmal abgefahren und haben sie für sehr schön befunden. Vor allem wäre es für euch mal was Neues. Nur der Andy wird sie zum...