Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:daumen:....boah.....incl. Unterstützung von X-Sport waren da heute 18 Gemsen im Hunsrück unterwegs.
Rafi hat die Tour wieder gut geplant:daumen::daumen::daumen:Ich hatte incl. Vor-und Nachleistung 87 km und über 1200 hm....hat gelangt :D

Ich hoffe WWCK ist noch trocken nach Hause gekommen.....

Es duftet schon....3 Schwenk und ein Zulu werden glaych vernichtet.....:cooking:und ein paar Hachis...:bier:.

Am Mittwoch nochmal eine kleine Fayerabendrunde, ab Schloß Sayn 1700 h

und nächstes Wochenende ist es dann soweit: Pfingsten 2011: 24 h Rennen in Diez. Vorauskommando ab 1600 h am Freitag vor Ort in Diez.

Hallo,
ich bin schon daheim:D.
Geduscht und wieder bei 40 Puls:eek:.
Ich hoffe , Ihr seid Alle gut heimgekommen.

Vielen Dank an Alle Teilnehmer der "Koblenzer Stadtwald Runde".Es hat Spass gemacht,Euch zu zeigen , wo ich mich immer austobe:)
Knappe 50 km und 1200 hm standen auf dem Programm.
Es ging direkt mit einem knackigen Aufstieg von 0 auf 300 auf 4 Km zu dem F-Turm:heul:,dann gemütlich weiter nach Waldesch/Hünenfeld/Buchholz (Tanke).Nach einem kurzen Zwischenstop ging es auf den Spuren des Gallahaan Trails runter nach Boppard.Die nächste knackige Auffahrt stand uns bevor.Das Schlingenbachtal hoch zurück zum Hünenfeld forderte die letzten Körner:o.Dort hatten wir schon fast alle Höhenmeter hinter uns;).Und last but not least in rasantem Tempo runter über Waldesch/Merkur-Tempel/Kühkopf und Rittersturz zurück zur Oberwerth Sporthalle.
Ich glaube,der Gallahaan Trail und das letzte Stück hat den meisten Spass gemacht:D

Besten Dank und gerne wieder:daumen:

:lol:....feurig blumig....hab dann doch ein Schwenk über gelassen....vielleicht kommt ja noch unerwartet Besuch und hat Hunger.....außerdem ist besser so....sonst passt kein Wayzen mehr rayn...:lol:....war ja Trennkost...nur Flaysch......

nur mal so nebenbay....die "Novizengemse" Adrian hat mächtig Power unter der Haube, da mußte der Sepp schon dicke Backen machen am Berg..:lol:

Fritzie ist ein alt bekannter "Pfandjäger".....der Umwelt zu liebe...er kann an keinem Mülleimer vorbeigehen ohne ihn zu checken...

Sorry Leute aber das ist a:zu weit und zu hoch und b: viel zu schnell.
wenn ich sowas mit meiner Freundin Fahre redet die kein Wort mehr mit mir, falls Sie das überlebt! ;-)

Ich denke wir kommen mal mit, samtt Kamera wenn Ihr Eure Frauen dabei habt! :-)

Grüße
Justarius

Hallo Kim,

ich hoffe, Ihr seid gut angekommen :daumen:
Da habt Ihr beide, aber einen schweigsamen Abend!
Eigentlich, darf die mit Dir, gar nicht mehr reden :lol:
Wenn Sie, es überlebt hat! Ansonsten, natürlich auch :D

Gruß Jörg

P.s. Am Montag, geb ich Dir die Bilder!

Hi, bin auch zurück. Hat nur leicht getröpfelt.
Morgen mit dem Figaro in den Westerwald. Hoffe das Wetter bleibt stabil.
Schönes Wochenende

schönetourhammagemacht - thx to Rafael + Helmut

attachment.php

Anhänge

• 2011.06.04.jpg
    2011.06.04.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 121
So frisch geduscht und gesättigt gehts besser. Vielen Dank an die beiden Guides. War eine schöne Tour. Für mich war die Gegend mit dem MTB Neuland. Mit dem RR war ich schon öfter in der Gegend. Hat mir viel Spass gemacht. Demnächst gerne wieder.

Danke auch vom Laacher See an Rafi und Hilfsguide. :daumen:Besonders die schnelle Abfahrt am Ende hat mir gut gefallen. Ich glaube noch viel schneller kann man da nicht runter.

Schöne Tour! Ich hoffe wir haben die Gäste nicht verschreckt!

Für mich hats gereicht. Aber das liegt mehr am Gewicht, der Form und dem Alter...
mb

Herzlichen Dank für die schöne Tour. Es hat Spaß gemacht bei Euch als Gastfahrer dabei zu sein. Ich habe mich sehr gut bei Euch aufgehoben gefühlt. :daumen:

Jetzt bin ich aber auch wirklich platt.
Ciao, Giulia

@DarkHorse Jörg, paßt schon, Sie hats überlebt und redet mit mir noch, naja zwar noch nicht in ganzen Sätzen, aber das kommt bestimmt wieder! ;-)

Die Tour war Super, altbekanntes mit neuen Teilen gemischt. Bei Euch fühlt man sich gut aufgehoben, danke nochmal an allen die bei uns hinten mit dabei waren, an die die bei jeder Kreuzung gewartet haben und natürlich an dem Guide für die schöne Streckenwahl.

Bild und Film- materaial habe ich noch nicht gesichtet. Wäre schön wenn wir das alles zusammen kriegen könnten, dann Schneide ich uns einen netten Film draus.
Ich habe einen FTP Server mit genügend Platz online. Schreibt mich einfach per Mail an die sowohl Bilder wie auch Filmmaterial haben, dann schicke ich Euch die Zugangsdaten.

720p reicht dicke. Ich nehme immer mit 720p auf weil ich gerne die 60fps habe, dann sieht es flüssiger aus und ich kann auch Slomos oder mal schnellere Passagen einbauen kann ohne das es ruckelt.

Morgen ist dann Trainingspause, ich hoffe auf nen sonnigen Tag in Frankfurt, das Freibad ruft!

Ich melde mich wieder und würde mich auch freuen wenn wir mal wieder mit dürfen!

Grüße
Kim (Just)

Pfingsten steht vor der Tür

Hallo RennGemsen, Zuschauer, Familien und Unterstützer !

Da wir ein repräsentatives Gruppenfoto brauchen, bitte ich alle die es irgendwie schaffen können, um 1300 h am Pfingstsamstag in Diez am Marktplatz aufzulaufen.

Bitte zieht das "kleine Schwarze" an. Wer keins hat, bitte das schwarze T-Shirt, damit wir ein schönes großes einheitliches Foto bekommen.

Vielen Dank und ganz zahlraych erschayn...

T-Brex:daumen:

ne wat war dat schöön,
da haben sich Ingo und die Roßbacher nicht lumpen lassen.Wußte gar nicht das es soviele schöne Wege/Trails um Hachenburg,Altenkirchen gibt.Einiges war mir ja bekannt,aber in der Kroppacher Schweiz an der Nister die Wege sind schon genial.:daumen:Danke und 3* nach Roßbach.
Gegen 0915 sind 4 Gemsen bei der 75+ gestartet.Lutz,Uwe,Sprungmonkey und ische.Sind alle super durchgekommen.Diez kann kommen.
Wo waren denn wwck,tosche,müsli,mischbäck?

:confused:Schön das es schön war:D

Ich war von 1230 bis 1330 h vor Ort um Euch bei der Ankunft begrüßen zu können. Leider hatten die gar nix zu essen und Eure Ankunft war für 1530 h avisiert. Das war mir dann mit leerem Magen ein wenig zu lang zu warten....Focusine und Rotwilderer habe ich noch starten sehen....ggf. war Olli und WWCK auf der 45 er Runde unterwegs....

ne wat war dat schöön,
da haben sich Ingo und die Roßbacher nicht lumpen lassen.Wußte gar nicht das es soviele schöne Wege/Trails um Hachenburg,Altenkirchen gibt.Einiges war mir ja bekannt,aber in der Kroppacher Schweiz an der Nister die Wege sind schon genial.:daumen:Danke und 3* nach Roßbach.
Gegen 0915 sind 4 Gemsen bei der 75+ gestartet.Lutz,Uwe,Sprungmonkey und ische.Sind alle super durchgekommen.Diez kann kommen.

Na vielen Dank für das Lob. Schön das Ihr dabei gewesen seid. Ich fand die Strecke auch wunderschön und für meine Verhältnisse auch anspruchsvoll. Es hat Spaß gemacht. Ja den wwck und den Dicken Bambini habe ich auch vermisst. Waren doch angekündigt

Zuletzt bearbeitet:
ne wat war dat schöön,
Kann mich nur anschließen,schöne Strecke mit etlichen Trails hat Spaß gemacht, nur der Guide mit seinem E-Bike hat mir am Berg die Zähne gezogen :confused:
Wetteronline meldet im Moment für Samstag Regen in Diez:(

Wettervorhersage für Diez:
SA 19°C etwas Regen
SO 23°C trocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück