Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es duftet schon....3 Schwenk und ein Zulu werden glaych vernichtet.....und ein paar Hachis....
Sorry Leute aber das ist a:zu weit und zu hoch und b: viel zu schnell.
wenn ich sowas mit meiner Freundin Fahre redet die kein Wort mehr mit mir, falls Sie das überlebt! ;-)
Ich denke wir kommen mal mit, samtt Kamera wenn Ihr Eure Frauen dabei habt!
Grüße
Justarius
Schöne Tour! Ich hoffe wir haben die Gäste nicht verschreckt!
Für mich hats gereicht. Aber das liegt mehr am Gewicht, der Form und dem Alter...
mb
Schöne Tour! Ich hoffe wir haben die Gäste nicht verschreckt!
Für mich hats gereicht. Aber das liegt mehr am Gewicht, der Form und dem Alter...
mb
ne wat war dat schöön,
da haben sich Ingo und die Roßbacher nicht lumpen lassen.Wußte gar nicht das es soviele schöne Wege/Trails um Hachenburg,Altenkirchen gibt.Einiges war mir ja bekannt,aber in der Kroppacher Schweiz an der Nister die Wege sind schon genial.Danke und 3* nach Roßbach.
Gegen 0915 sind 4 Gemsen bei der 75+ gestartet.Lutz,Uwe,Sprungmonkey und ische.Sind alle super durchgekommen.Diez kann kommen.
Wo waren denn wwck,tosche,müsli,mischbäck?
Kann mich nur anschließen,schöne Strecke mit etlichen Trails hat Spaß gemacht, nur der Guide mit seinem E-Bike hat mir am Berg die Zähne gezogenne wat war dat schöön,
da haben sich Ingo und die Roßbacher nicht lumpen lassen.Wußte gar nicht das es soviele schöne Wege/Trails um Hachenburg,Altenkirchen gibt.Einiges war mir ja bekannt,aber in der Kroppacher Schweiz an der Nister die Wege sind schon genial.Danke und 3* nach Roßbach.
Gegen 0915 sind 4 Gemsen bei der 75+ gestartet.Lutz,Uwe,Sprungmonkey und ische.Sind alle super durchgekommen.Diez kann kommen.
Wo waren denn wwck,tosche,müsli,mischbäck?
Kann mich nur anschließen,schöne Strecke mit etlichen Trails hat Spaß gemacht, nur der Guide mit seinem E-Bike hat mir am Berg die Zähne gezogen
Wetteronline meldet im Moment für Samstag Regen in Diez![]()
Ja toll! Jetzt wo ich nicht mehr dabei bin wird`s spannend.