Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat jemand etwas von miyata gehört?
Ist er immer noch unterwegs nach Altenkirchen?:eek:
Oder hat man ihn erst gar nicht über den Rhayn gelassen?(könnte ich auch verstehen):lol:
Hi Andy, danke der Nachfrage.
Vielen Dank für deine Beschreibung, natürlich auch Dank an Burli. Bin in Straßenhaus rausgekommen und dann über den Puderbacher Radweg nach Altenkirchen. Schöne Landschaft! Insgesamt waren es 77 Km mir 780 Hm. Nicht viele Hm, aber für den Tag genau richtig. Nur am Rand, Tus Mayen hat in Altenkirchen gegen Neitersen 4 zu 0 gewonnen.

Genau Burli !

Kannst ja mit dem RR zu Seba Med kommen und im Zielbereich auf die Gemsen warten :daumen:.....dann haste ne schöne RR Tour von Ddorf - Bad Salz.-Ddorf.......

Schön wärs aber 100km is zuviel, ich nehme einen neuen Anlauf auf die Eisdiele in Selters, zu mehr wird es noch nicht reichen.
Aber wenn ich es zeitlich schaffe komme ich mit dem Auto vorbei und schaue mir die Race-Helden an :lol:

Drücke allen Racegemsen für morgen die Daumen! Haut einen raus Jungs!!!

Zum Start komme ich gucken und drehe dann vor Ort eine der Rtf Runden quasi als Rehamaßnahme :-)

KLASSE Ergebnisse Leute.:daumen::daumen::daumen:
Gabs da auch Hachenburger zur Siegerehrung??:lol::lol::lol::bier::bier:
Ich hab u.a.sogar den Fiddlehead in der Ergebnisliste gefunden:eek::daumen:

Schnelle trockene Strecke heute mit einer rundum gelungenen Veranstaltung.
In Oppenhausen noch mit Schnapp-Atmung unterwegs, liefs heute deutlich besser,trotz Speichenbruch der mich dreimal zwang abzusteigen, um die Kette zu sortieren, da sich die Speiche in der Schaltung verfing, was mich wohl eine Minute kostete.
Samstag gehts zur Eltz, mit Zugrückfahrt ab Moselkern, die Mitnahme der Bikes ist kostenlos, habe mal mit meinem Chef gesprochen:love:
Und für die Gruppe gibts auch ein Spezialtarif:daumen:

Und ich ärgere mich wie die Sau.:mad::mad::mad: Um 45 Sekunden den dritten Platz verpaßt. Da wärs gewesen, genau wie letztes Jahr dritter werden.
Hätte unterwegs nicht das ein oder anderes Schwätzen mit anderen Teilnehmern halten sollen. Gereicht hätte es auch wenn ich in der letzten Abfahrt nicht drei "Bremser" vor mir gehabt hätte.
War zwar übernhaupt nicht auf Plazierung aus, wenn es dann aber so knapp ist ärgert man sich doch.
Glückwunsch an Jens, dann hat sich das Training ja gelohnt und zu Hause ist eine Belohnung fällig :D

Toll Uwe Platz.8:daumen:
Und die anderen Gemsen Platzierungen super toll.
Mit dem :bier: müssen mal schauen wann es passt:)

H.P ärgere Dich nicht ich habe meinen 2.Platz auch verschenkt.

Zuletzt bearbeitet:
So richtig ja nicht, weil ich ja nicht vor hatte auf Zeit zu fahren. Wenn es dann aber eigentlich nur an der letzten Abfahrt lag, bei der ich aufgrund der drei Fahrer vor mir am bremsen war, ist das schon ärgerlich.
Jens: Genieße den Erfolg!

Mittwoch wieder ab 1700 h Schloß Sayn..................

Fayerabendrunde

und am Samstag 150912 nix um ayn in Sayn
sonder 1100 h am SchloßSayn
dann 1100 hm und 85 km Richtung Eifel, durch das Nette Tal und das Elztal..... von der Mosel mit Uwe`s Express:daumen::daumen:

hier mal eine kleine Info für die Gemsen. Am 30.09 starte ich von meinem salon aus eine Ausfahrt durch denn WW zur Firma Bayer. Besser bekannt als Hersteller der Müsing-Bikes. Der ein oder andere kennt die Firma ja. wenn ihr Lust habt seid dabei. medelt euch nur bitte kurz vorher mal an. Stelle auch gleich mal den Flyer ein.
Gruß vom Friseur

hier nun der Flyer zu der Aktion

Anhänge

• Müsing1.jpg
    Müsing1.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 53
Hallo zusammen,

ich wollte mich mal eben kurz vorstellen,
bin seit 2 Monaten im Bike-Fieber und habe auch schon mehrere Touren zwischen 20 und 60 km hinter mir.

Ich habe von den Mittwochs und Samstags-Touren der Gemsen gelesen und würde mich gerne einmal bei Gelegenheit anschließen. Mir fehlt zwar noch das ein oder andere Equipment (z.b Helm) aber ausreichend Kondition ist vorhanden ...hoffe ich zumindest ;)

Gruß

Seb

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal eben kurz vorstellen,
bin seit 2 Monaten im Bike-Fieber und habe auch schon mehrere Touren zwischen 20 und 60 km hinter mir.

Ich habe von den Mittwochs und Samstags-Touren der Gemsen gelesen und würde mich gerne einmal bei Gelegenheit anschließen. Mir fehlt zwar noch das ein oder andere Equipment (z.b Helm) aber ausreichend Kondition ist vorhanden ...hoffe ich zumindest ;)

Gruß

Seb

Dann komm doch einfach mal heute um 17h zum Schloss und fahr mit....Mitfahrer sind bei den Gemsen immer Willkommen. Einen Helm brauchst du allerdings, der ist wichtig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück