Pfälzer Schlachtplatte - Teil 1

Soll ich den Steuersatz einbauen?:love:

Jaja, schon klar.

ec5.jpg

0003arnheim3bo.jpg

dscn00708ay.jpg

Servus ihr Biker aus der Pfalz und Umgebung.
Kann ich bei euch Tipps aus der Region erhalten was Übernachtungsmöglichkeiten angeht?
Wenn ja dann Nähe St.Martin, Maikammer , Edenkoben .
Danke für eine Nachricht

Kann ich bei euch Tipps aus der Region erhalten was Übernachtungsmöglichkeiten angeht?

Das klappt bestimmt, aber sicher besser, wenn Du noch ein paar Parameter einstreust, wie Dauer, Personenzahl, Anforderungen an die Unterkunft, evtl. Hunde dabei, Preislimit, Weingutnähe oder so was ... :daumen:

Das klappt bestimmt, aber sicher besser, wenn Du noch ein paar Parameter einstreust, wie Dauer, Personenzahl, Anforderungen an die Unterkunft, evtl. Hunde dabei, Preislimit, Weingutnähe oder so was ... :daumen:

Also wir kommen mit 5 Leuten, suchen bisschen was Anspruchsvolles vom Gelände (keine Downhiller), Unterkunft kann Zünftig sein, netter Gasthof. Muss kein tolles Hotel sein mit Wellness. Es sollen 3 Übernachtungen sein 35-40 € die Nacht mit Frühstück ist OK. Und Weingutnähe ist doch überall gegeben , oder??? :-)

Servus ihr Biker aus der Pfalz und Umgebung.
Danke für eine Nachricht

Das Krankenhaus Hetzelstift in Neustadt ist sehr zu empfehlen. Nur 10€ pro Tag mit Vollpension :D Ich weiss das, ich lag erst vor Kurzem 3 Tage drin :D

Zurück