Aktueller Inhalt von inonoob

  1. inonoob

    Specialized SX TRAIL - Teil 2

    hey hier ist meins im wald : mfg ino
  2. inonoob

    Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

    Hey hier ist mein Bike: mfg INo
  3. inonoob

    Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

    Hey Der Frappierende unterschied zu Facebook Gruppe und dem des Forums ist die Art wie Kritik ausgeübt wird bzw. der Tonfall. Ich habe nichts gegen Pseudonyme aber man merk schon wenn Jemand in Forum sein Unmut freien lauf lässt aber das auf einer Art die ich aufs schärfst verurteile weil sie...
  4. inonoob

    Cane Creek Double Barrel

    muss mich noch daran gewöhnen das es das Ding auch in AIR verkauft wird ^^. Was ich meinte mit meiner Aussage war, das im Piggybag Stickstoff enthalten ist, sogar im AIR.
  5. inonoob

    Cane Creek Double Barrel

    Hey Im CCDB ist Stickstoff drin. Ich hoffe die haben nichts am DB gemacht. mfg Ino
  6. inonoob

    Specialized SX TRAIL - Teil 2

    Hey warum werden die nicht mehr so gefragt ? mfg Ino
  7. inonoob

    Welchen Montageständer? Minoura, ParkTool oder Topeak?

    Hey ich würde immer den kaufen. Bin total begeistert und kann den nur empfehlen. : http://feedbacksports.com/shop/Pro-Elite-Work-Stand-P1C1.aspx Ist leider nicht billig aber die Investition hat sich gelohnt sehr gute verarbeitung und sehr gute höhe bis 185 cm kann man das Bike aufhängen. in...
  8. inonoob

    Cane Creek Double Barrel

    Meiner hat VA als Buchstaben Oo
  9. inonoob

    trails in den vogesen

    Hey wenn jemand ein richtig geile downhillstrecke fahren möchte ich kann ihn die zeigen ist in der Stadt Remiremont einfach per PN melden. Geht aber nur diese Woche Ostern inklusive. Und es gib gps daten für Touren: http://remiremontvtt.free.fr/parcours.htm mfg Ino
  10. inonoob

    Specialized SX TRAIL - Teil 2

    Hey So heute montiert: Fast Fertig fehlt nur noch Schaltung einstellen und das die Klausuren endlich vorbei sind dann geht zum testen :) mfg Ino
  11. inonoob

    Specialized SX TRAIL - Teil 2

    Hey Ding ist jetzt verbaut ging super kein Problem. Ich habe über Freeborn bestellt und dabei das "Fitmentsheet" ausgefüllt und noch telefonischen Kontakt gehabt. Fox hat ein Durchmesser von 15mm am Dämpferauge, original von Cane Creek ist 15,85mm. Das heißt du musst dir wenn dann eine Hülse...
  12. inonoob

    Specialized SX TRAIL - Teil 2

    Hey Halt!!! Der Double Barrel den ich jetzt habe ist Speziell für das SX trail gemacht worden auf mein Eingenen Wunsche. mfg Ino
  13. inonoob

    Specialized SX TRAIL - Teil 2

    Hey ER IST DA !!!!!!!!!!!! :love: Heute Abend wird er eingebaut !!!!! 5 Monate warten haben sich gelohnt :love: ( weitere Bilder im Album)
  14. inonoob

    Specialized SX TRAIL - Teil 2

    Hey Also wenn in paar Stunden mein Double Barrel da ist. Brauch ich mein dhx5.0 nicht mehr. mfg Ino
  15. inonoob

    Specialized SX TRAIL - Teil 2

    Hey Also ein Vorgeschmack wie mein SX nach der Schweißaktion und Wiederaufbau nach 5 Monaten warten auf den Double Barrel aussieht: Morgen gibt es Photos von Double Barrel :D. Aber es fehlt noch ein Aluminiumteil zum verbauen das wird aber Freeborn nachschicken. ps: Für die Pedalen...
Zurück
Oben Unten