Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe das Cube selber im Laden stehen und kann dir ne eindeutige Kaufempfehlung geben. Rahmen is Top und Komponenten sowieso.
Ich denke das sich das Centurion vllt. etwas besser fährt da die einfach super Rahmen haben aber das Cube wäre auch eine super Wahl
Schau bei Cube in der WLS Serie oder bei Centurion in der Eve Serie, da gibts super Räder in schönes Optik und vorallem fahren die Räder im vergleich zu Bulls und Konsorten sehr sehr gut.
Finger weg von ZEG's ;)
Ein Rahmen auf Maß kostet immer einiges. Dafür hast du ein Rahmen der Pefekt passt. Allerdings kann nicht jeder Rahmen auf Maß bauen.
Ich könnte Alternativ meil bei unserer Hausmarke Campus anfragen ob die was nettes im Programm haben, da bekommste vielleicht was unter 1000 in super Qualität...
Finger weg von Bulls ^^
http://www.centurion.de/Bikes.Detail?bike_id=101
Absolute Kaufempfehlung! Und merke dir, Komponenten sind nie so wichtig wie ein hochwertiger Rahmen und gute Laufräder ;)
mfg
Kauf die für 599 ⬠ein Crossbike von Centurion und du hast ein solides Rad mit hochwertigem Rahmen und vorallem hast du dann ein Rad das ordentlich fährt, ne gute Geometrie hat und kein Schnick Schnack wie ein XT Schaltwerk das sowieso sinnlos is.
Zudem unterstützt du ein...
In deinem Fall würde ich mich für das Attention entscheiden.
Das Attention hat erstens den gleichen Rahmen wie das Acid, und die gleiche Bremsanlage. Das 2010 überarbeitete Deore Schlatwerk vom Attention ist super. Gutes Schaltverhalten, ausreichende Ganganzahl und nahezu wartungsfrei. Gleicher...
Ich kann dir ein Rahmen auf Maß bauen lassen mit all den Eigenschaften die du auch wirklich benötigst. Ein schnellen MTB Racer zu bauen ist in deinem Fall ne herausforderung aber durchaus machbar, man sollte sich über die Feinheiten unterhalten und mit der Alfinde 2010 hast du zumindest in...
Grundsätzlich würde ich dir dringend empfehlen in nen guten Fachhandel zu gehen.
Was du brauchst is ein guter, agiler und zugleich laufruhiger Rahmen mit ner guten Kraftübertragung und so leicht wie möglich.
Zuerst mal zur Geometrie:
-Rahmenhöhe 18" (46 cm)
-Oberrohrlänge sollte nicht zu üppig...
Hi
Vorab würde ich dir dringend empfehlen nicht soviel wert auf die Ausstattung zu legen, schau dir verscheidene Marken an und fahr Probe. Die gröÃten Unterschiede spührt man immernoch am Rahmen und an der Geometrie bzw Laufräder und Bereifung.
Was die Gabel angeht würde ich dir...