Aktueller Inhalt von Interwoven

  1. I

    MTB Läden bei Frankfurt / M ????

    Für Klamotten, zubehör & Co. ist hibike der beste laden im Rhein-Main. Gute Preise, gute Auswahl, vieles in guter Stückzahl vorrätig. Ich mache auf der Website immer eine Vorauswahl, notiere die Artikel Nummern, geh dann an die Theke und lass mir alles bringen. Auch bei einem shoot-out von 10...
  2. I

    Änderung Forstgesetz Hessen

    Vernünftiger Bericht auf hr-Info. Danke für die Mühe und arbeit.
  3. I

    Nachrichten für Mountainbiker im Taunus

    Ich bin genau bei dieser kuhle am Viktoria schon seitlich in die ******** reingerutscht. Wollte eigentlich gerade abspringen und hab dann die Äste entdeckt, abgebrochen und verrissen. Ich hatte Glück. Es war im übrigen einer der miesesten Regentage in dem Jahr und kaum bis gar nichts los. Bin...
  4. I

    Änderung Forstgesetz Hessen

    Verstehe das alles nicht: * ich war letzten Donnerstag, Samstag, Montag und Dienstag am Nachmittag/Abend in der Feldbergregion auf anspruchsvollen Mountainbike „Klassikern“ mit dem Bike unterwegs. Begegnet bin ich auf diesen ca. 40km langen Touren pro Tag etwa zehn bis zwölf Mountainbikern...
  5. I

    Nie wieder HiBike

    @fone Daumen hoch! Neulich sagte mein Zahnarzt er hätte erst wieder in 3wochen einen Termin für mich. Alter, dem hab ich die Bude abgefackelt!
  6. I

    Auto/Bus/Camper mieten für Bikeurlaub

    Für die Kohle die dich in in der Hochsaison Bsp ein t5 California kostet, bekommst du ganz locker ein schönes Doppelzimmer in einem Hotel und hast noch Luft. Lohnt sich meiner Meinung nach nicht zum Mieten.
  7. I

    Kaufberatung Fahrradanhänger für Kinder

    unser kleiner ist jetzt 21 monate alt und fährt seit er 6 monate ist mit dem hänger. erst mit babyhängematte, dann mit sitzstütze. vor einer woche hab ich die sitzstütze ausgebaut und den winterfußsack rein. die ersten 3-4 monate hatten wir die babytasche im einsatz, sind damit allerdings...
  8. I

    Kaufberatung Fahrradanhänger für Kinder

    Zweisitzer und trails? Das passt schonmal nicht. Viel zu breit. Chariot cougar1 haben wir. Würde damit aber bis auf gemäßigte waldautobahnen nichts anderes fahren. Gilt allerdings für alle hänger. Single trailer vielleicht ausgenommen. Ansonsten ist der Anhänger top und jeden Tag im...
  9. I

    Der 29er Reifen-Thread

    Gähn, bin für mehr Reifen im Reifen fred!
  10. I

    Der 29er Reifen-Thread

    Gähn
  11. I

    Der 29er Reifen-Thread

    Gähn!
  12. I

    Hersteller Hype? Oder ist das Zeug wirklich besser?

    Ein Wort fällt mir in den letzten Tagen verstärkt in den verschiedensten threads auf: Hype - ich kann's nicht mehr lesen Hype Hype Hype. Ich mach mir heute Abend mal die Mühe und kommentiere jedes thema mit "Hype" hehe. Mal schaun wie lange es braucht, bis ich rausfliege. Alles nur Hype hier!
  13. I

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    @Stuk Könnte ich die Bikes letzte Woche auf einem Golf im Taunus gesehen haben? :-)
  14. I

    Wieder Ardent 2,4" oder Rubber Queen 2,2"?

    Die 2.2 RQ gibt's schon mit BC.
  15. I

    Beste Reifenkombi für den AM Einsatz?

    War jetzt mit RQ 2.2 BC v/h. drei Tage im Engadin (corviglia, suvretta, Bernina) trails ballern. Bin ausnahmslos zufrieden mit der reifenwahl. Trotz bergbahneinsatz haben wir pro Tag immer noch im schnitt 800-1000hm nach oben getreten. Egal ob hoch oder runter - spielt beides unauffällig gut...
Zurück
Oben Unten