Aktueller Inhalt von invalid

1. invalid

Viel zu spät gesehen... Sorry. Du brauchst kurze Schrauben. Gibts in jedem Bikeladen, oder...

Viel zu spät gesehen... Sorry. Du brauchst kurze Schrauben. Gibts in jedem Bikeladen, oder sollte es.
  2. invalid

Hi, um ehrlich zu sein, der schmale Spacer lag mal in Wiese... Aber soweit ich weis sollte der...

Hi, um ehrlich zu sein, der schmale Spacer lag mal in Wiese... Aber soweit ich weis sollte der vom Orbit passen. Ich hab aktuell aber komplett auf einen Cane Creek 40 umgebaut.
  3. invalid

Brakeforce One

Soweit ich das mitbekommen habe reagieren die Dichtungen von BFO mit Magura Öl wohl mit Volumenzuname. Das Shimano Öl war bei nur ca. 2 Tage im System, danach wurde wieder mit BFO Öl gespült. Kann bisher keine Probleme feststellen. Zu deinen Messungen @kuka.berlin : Vielleicht einer der Gründe...
  4. invalid

Brakeforce One

Erstmal ein Lob an BFO, dass sie sich nun hier einmischen, und somit einen direkten Service bieten können. Und das es derart ausartet wie bei Radon, halte ich hier für ausgeschlossen. Aber leider muss ich erstmal mit einer schlechten Nachricht anfangen. Bei meinem letzten Parkbesuch hat ich ein...
  5. invalid

Brakeforce One

Habe nun Testweise auch Magura Performance Belag vorn drauf und der war nach einem kurzen Einbremsen auf BFO Scheiben (ähnlich schnell wie Shimano) schon deutlich leistungsfähiger als der BFO Belag.
  6. invalid

Zeigt her Eure Radons!

Bei dem scheiß Wetter die letzten Tage noch bissel Abendsonne abgefasst. So langsam ist der Hobel wie ich es mir vorstellen. Fehlt nur noch der Dämpfertausch. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  7. invalid

Brakeforce One

ich vermute ja auch nur,das es vielleicht mehr an den Scheiben liegt, da ich auf gebrauchten BFO Scheiben auch mit neuen Belägen zum einbremsen nur etwas länger brauche als mit andere Systemen. Dagegen eine neue BFO Scheibe erheblich länger braucht als zb. ein billiger Shimano Rotor. wenn es...
  8. invalid

Brakeforce One

haben wir alle mal gelacht, aber denkste nicht das ne peperonipizza für den Biss besser wäre? Ich hoffe aber ihr habe die Gänsefüßschen nicht übersehen beim Wort "einbrennen" ? Das heißt nur, das sie einmal richtig heiß eingebremst werden müssen, damit sie später ihre volle Leistung haben. Kann...
  9. invalid

Brakeforce One

Hi, ich bin nun zwei Versionen gefahren. Die alte 2013er und die nun nagelneue 2014er, und für mich hat sich das Blatt vollkommen gedreht. Die alte war ein interessanter aber nur schwer überzeugender Ansatz, vor allem in meiner Gewichtsklasse (100+). Die 2014er dagegen hat mich wirklich...
  10. invalid

Zeigt her Eure Radons!

Da wird man doch fast bissel neidisch, was die Landschaft angeht. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  11. invalid

Zeigt her Eure Radons!

Das slide 650b in apple candy zum niederknien... Canyon copy paste hin oder her. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  12. invalid

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Endlich habe ich einen anständigen Ort für neue Bilder gefunden, und der Umbau auf 1x10 ist auch perfekt gelungen... ich vermisse die 20 Gänge weniger keine Sekunde. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  13. invalid

Zeigt her Eure Radons!

@mynoxin - Thumbs up!
  14. invalid

Zeigt her Eure Radons!

Endlich habe ich einen Anständigen Ort für neue Bilder gefunden, und der Umbau auf 1x10 ist auch perfekt gelungen... ich vermisse die 20 Gänge weniger keine Sekunde.
  15. invalid

Zeigt her Eure Radons!

Sind das bei radon nicht überlackierte "tatoos" ? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Zurück