Das Slide macht einfach nur Spaß

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nice one. Was seltsam aussieht, ist der Winkel vom Sattel, liegt das an der eingefahrenen Stütze?
Die Sattelklemme is mir irgendwie zu wuchtig. Und ne schwarze XT-Kurbel würde dem Teil bestimmt super stehen! Aber geil!
Guten Morgen, wollte gerade anfangen bei meinem Radon Slide 150 Modelljahr 2014 die Blauen Schriftzüge zu enfernen. Nur löst sich da rein garnix mit Aceton oder Nagellackentferner. Jemand noch einen weiteren Tip?
Sind das bei radon nicht überlackierte "tatoos" ?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Ich meine aber ich hätte schon Bilder gesehen, wo die Decals entfernt wurden.
Dann sollten sich ja beide Varianten entfernen lassen, oder habe ich gerade einen Denkfehler?Auf den anodisierten Rahmen (schwarz) sind sie lackiert, auf den farbigen Rahmen sind's Aufkleber...
Dann sollten sich ja beide Varianten entfernen lassen, oder habe ich gerade einen Denkfehler?
Davon rede ich ja. Bei meinem schwarz-blauem Slide kann ich die lakierten Decals sogar mit dem Fingernagel abkratzen.