Aktueller Inhalt von Inzaghi22

1. I

Canyon Strive | 2015 - 2018

Danke für die Antworten :-) Fallen die Schuhe eher groß oder klein aus?
  2. I

Canyon Strive | 2015 - 2018

So, es ist vollbracht, ich hab mir doch tatsächlich ALLE 200 Seiten hier durchgelesen - man gönnt sich ja sonst nichts. Grund? Wollte ein Strive und hab inzwischen auch bestellt. Eigentlich wollte ich ja ein 2015er AL 7.0 race. Wie sagt man aber so schön: wer zu spät kommt, den bestraft das...
  3. I

Transition Bikes *rider owned for life*

@LarsWiOh Mir hat das blindside bisher nie so wirklich gefallen. Das was du aber draus gemacht hast ist absolute Weltklasse - gefällt mir richtig gut - thumbs up!
  4. I

Freigegeben ist das Ganze bei Doppelbrücken beim TR250 aber nur bis 180 mm Federweg!
  5. I

240mm Einbaulänge hat übrigens das TR450... entweder du hast ein 450er, oder du hast den falschen Dämpfer...
  6. I

Was hast du da gemessen mit 240 mm? Ins TR250 passen Dämpfer mit 216mm Einbaulänge... Dass der Einbau aufgrund der Breite ein wenig fummelig ist kann ich bestätigen ;)
  7. I

Stimmt! Edit: hier nachzulesen ;-) http://www.transitionbikes.com/BlogImages/2011_TR250HangTag.pdf
  8. I

Canyon FRX 2012 Rockzone vs. Dropzone

Was ich gemacht hab wird dir denk ich nicht weiterhelfen: hab storniert und ein 2011er Transition TR250 geholt (selbst aufgebaut). Hab mich letztlich eigentlich nicht gegen das Canyon, sondern für das Transition entschieden. Naja, wenn ich mich jetzt entscheiden würde/müsste wärs ganz klar...
  9. I

Vielleicht kann ich euch das ja erklären, ist mein Bike :) Das Foto ist von der Erstversion, inzwischen ist ein anderer Vorbau drauf (45 mm und nix nach oben) und zwei spacer unten draußen. Gabel ist nun eine 2011er 66 rc3 evo ti. Und bevor wer fragt: Bremsleitungen werden noch gekürzt ;-)
  10. I

Das stimmt. Hier ein Foto von meinem gelben Transition - hier sieht man den Gelbton ein wenig besser: Es geht auch darum, wie die Lichtverhältnisse sind. Bei direkter Sonneneinstrahlung sieht es gelber aus, bei dunklerem/schlechteren Licht glänzt der Rahmen ein wenig ins grünliche gehend.
  11. I

Was ich dir jetzt sage wird dir auch nicht unbedingt weiterhelfen: die Transition Rahmen sehen allesamt in echt eine Spur anders aus. Am ärgsten is es beim Gelben, der in echt eindeutig "lime" ist, und nicht klassisch gelb, wie doch einige Fotos vermuten lassen. Beim lila ist es ähnlich...
  12. I

Zeigt her was das Christkind für eure Bikes gebracht hat.

Braves, braves Christkind :)
  13. I

Freeride/Enduro/DH Parts auf der Waage

Superstar Components "MAG Lite CNC Pedale". Die Angabe laut Hersteller, 340g, ist es nicht ganz geworden, aber trotzdem ok :)
  14. I

Suche quergestreiftes DH/FR Trikot

Hi! Ich bin auf der Suche nach einem quergestreiften DH/FR Trikot in der Art des Troy Lee Ruckus 2009 (http://www.unitybikes.de/shop/popup_image.php?pID=12021/imgID=0) oder Platzangst ProLine Classic Stripe 2008...
  15. I

Canyon FRX 2012 Rockzone vs. Dropzone

Danke euch beiden für die Antworten. Das Speedzone kommt allerdings schon alleine wegen der Dopplebrückengabel nicht in Frage, dazu kommt, dass ich nicht bis KW20 warten will - Rockzone kommt in KW13, Dropzone immerhin noch KW14. Im Moment tendiere ich zum Dropzone: besserer Dämpfer, Kashima...
Zurück