Transition Bikes *rider owned for life*

ja hoffe ich doch auch mal. Bald ist die prüfungsphase in der schule rum und man bekommt wieder langeweile an den wochenenden. Endurobike ist einfach nicht dh tauglich. Zudem will man sich auf die neue saison vorbereiten oO

Mal ne Frage: Wie findet ihr die Farben vom TR250? Grün ist ja gleich, blau leider nicht mehr dabei. Jedoch finde ich das violette hat was... hat jemand ein live bild von dem oder was ist eure meinung?

Kenne das "purple" auch nur von der tr homepage...
kann mich damit persönlich aber überhaupt nicht anfreunden :kotz:
Bei den 2012er frames, würde ich eindeutig zu dem "raw" greifen... als zweite wahl das "green"...
mMn geht aber nichts über das blau ;) :love:

cool, da ich noch bis mitte/ende januar warten muss bis ich es bestellen kann, wäre es cool wenn du/ihr ein bild davon posten könntest.. will nicht ein cooles bike kaufen und es dann wieder umpulvern müssen ;)

hab ein paar bilder gefunden... wie findet ihrs? ich finds iwie geil:cool:

Anhänge

• 299033_278857445463771_100000185543557_1334044_1241452_n.jpg
    299033_278857445463771_100000185543557_1334044_1241452_n.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 159
  • p4pb7076219.jpg
    p4pb7076219.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 79
  • p4pb7076223.jpg
    p4pb7076223.jpg
    63 KB · Aufrufe: 94
Ach, mach dir doch keine Gedanken, ob lila nun weiblich ist oder nicht. Wenns dir gefällt, warum denn nicht? Leg nicht so viel Wert auf andere Meinungen, es ist immerhin dein Rad. Ich finde die Farbe sehr schick und würde liebend gerne so einen Rahmen fahren.

Was ich dir jetzt sage wird dir auch nicht unbedingt weiterhelfen:

die Transition Rahmen sehen allesamt in echt eine Spur anders aus. Am ärgsten is es beim Gelben, der in echt eindeutig "lime" ist, und nicht klassisch gelb, wie doch einige Fotos vermuten lassen. Beim lila ist es ähnlich, schaut in echt mMn besser aus als auf Fotos.

Ich find den lila Rahmen übrigens richtig Klasse!

ok danke für die antwort.. ich warte wohl noch auf die ersten bilder hier von lila rahmen bis ich mich entscheide. ansonsten würde ich den grünen nehmen, der sieht live ja anscheinend auch besser/anders aus;)

in der schweiz gibt es leider nicht so viele transenvertreter und der der hat ist nicht gerade um die ecke -.-

haha ok auf meinem monitor sieht es richtig hell gelb aus und auf meinem leptop bildschirm eher dunkel gelb. Ich hoffe, dass es so richtig helles kräftiges gelb ist:D

Das stimmt. Hier ein Foto von meinem gelben Transition - hier sieht man den Gelbton ein wenig besser:

Es geht auch darum, wie die Lichtverhältnisse sind. Bei direkter Sonneneinstrahlung sieht es gelber aus, bei dunklerem/schlechteren Licht glänzt der Rahmen ein wenig ins grünliche gehend.

schaut nach Bikeinsel Aufbau aus nachdem du Grazer bist... sehr fesch wie immer ! :)

Zurück