Aktueller Inhalt von -iolaus-

1. -iolaus-

D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

...THX! Gruß Tobi
  2. -iolaus-

Schöööne Runde... Wäre jemand so freundlich und würde den gestrigen GPS-track uppen oder per pm zusenden? Gruß Tobi
  3. -iolaus-

welches ist das richtige Schmiermittel für Teflon-Dämpferlager? Manitou 3waySwinger

Danke für die Info! Habe in HH welche für 1,22/Stück bekommen.... Aber bitte niemals Teflon-Buchsen schmieren :eek: .... sind doch wartungsfrei!!!! Gruß Tobi
  4. -iolaus-

welches ist das richtige Schmiermittel für Teflon-Dämpferlager? Manitou 3waySwinger

Darf ich als Mitleidender mal nach der Bezugsquelle fragen? Im Netz werden nur Mengen >100 angeboten, und so oft wollte ich nicht wechseln :p Gruß Tobi
  5. -iolaus-

Moin! Ich werde auch mein Geraffel zusammenpacken und mich sehr wahrscheinlich um 6 zur KH trollen...Eintrag im LMB wäre gar nicht so schlecht..... Tobi
  6. -iolaus-

...Sie haben Post!..... ;-)) Tobi
  7. -iolaus-

Hallo aus Escheburg

@ Günni Na, dann lass uns mal in Kontakt bleiben, bin jetzt auch tagsüber per mail erreichbar, dank pocketweb cu Tobi
  8. -iolaus-

Hallo aus Escheburg

= Ehrwald --> Riva :D :D :D
  9. -iolaus-

Hallo aus Escheburg

Hi Günni! Ich hoffe, deine Bodenprobe war nicht zu felsig... bin selber erst vor kurzen von Alp-X zurück, quasi als Trainingslager für die Cyclassics...:D Fahre diese Woche noch nicht wieder (außer gaaanz locker), aber vielleicht nächste Woche in den HaBes?? Dem Rest der Escheburger...
  10. -iolaus-

@Sunchild Ich hoffe, du hattest noch eine schöne Runde. :p Wir hatten uns ja ne Ewigkeit nicht gesehen. Vielleicht klappt es ja an den künftigen Di´s..., ich fahre fast regelmäßig. Gruß Tobi
  11. -iolaus-

Hallo aus Escheburg

Jupp, hab ich...:D :D :D :D Ist schon ganz nett, was die Jungs da gemacht haben! War für mich nur eine ganz schöne Überraschung, als ich wie gewohnt hinterm ersten "Drop" rechts Gase gegeben hatte und plötzlich auf den Abgruuuuuund zugerast bin....:p Angst essen Seele auf oder...
  12. -iolaus-

Waldbrandgefahrt!!!

...genau...:daumen: Gefährlich wird es nur dann, wenn Biker Tom einen heißen Reifen fährt ... :lol: Gruß Tobi
  13. -iolaus-

Hallo aus Escheburg

Stand letzte Woche: Hat sich zwischen Fahrendorf und dem "Aussichtsplateau" noch nix getan, kein Durchkommen...:heul: musst obenrum ausweichen Gruß Tobi
  14. -iolaus-

Mountainbikekarte für den Harz

Moin! Versuche es mal hiermit: "Der Harz für Mountainbiker" Kartenset mit Übersichtskarte und Tourbook 2. erweiterte und aktualisierte Auflage März 2007 -13,80 € ISBN 3-935806-10-8 Erhältlich - im Buchhandel - bei den beteiligten Harzer Tourist Informationen - bei der HARZ-Agentur...
  15. -iolaus-

Hallo aus Escheburg

Jo, alles klar!! Aufgepaßt: Am Ende des Trails am Pumpspeicherbecken, dort wo es neben der Treppe hochgeht, liegen jetzt haufenweise Grassoden....:eek: :eek: :eek: nicht fahrbar!!! Danke an den edlen Spender...:spinner: :spinner: :spinner:
Zurück