Zu Frage zwei: Hongkongwunderlampe
Andre
Die zweite Hongkongwunderlampe wird dann aber mir gehören

Mal sehen wie mir das im Dunkeln gefällt, vermutlich wird es mir trotz guter Beleuchtung unheimlich werden...

Silvi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu Frage zwei: Hongkongwunderlampe
Andre
Morgen, Dienstag d. 27.10., Schlammschlacht Nightride im Feuchtbiotop Harburger Berge.
Treffen um 18:30 Uhr an der KH.
Morgen, Dienstag d. 27.10., Schlammschlacht Nightride im Feuchtbiotop Harburger Berge.
Treffen um 18:30 Uhr an der KH.
In gewisser Hinsicht sind wir das heute Abend auch, nur eben ohne Grill und Spielmanzug...um die Zeit bin ich beim Laternenumzug
Hat Henri eigentlich irgendwas gesagt, in welcher Ausgabe der Artikel erscheinen soll? Und die Bilder von der Fotostrecke hätte ich auch so schon gerne mal gesehen, selbst wenn sie nicht veröffentlicht werden. Mal schauen, vielleicht ruft er mich ja nochmal an und dann kann ich Ihn ja direkt mal fragen.Ja gestern waren wir insgesamt 8 Leute und sind schön über die Trails gerollt.
Anfangs haben wir sogar noch einer Fotosession für das Bike-Magazin teilgenommen, dessen Redakteur zum Thema Nightride unterwegs war.