D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Hongkong-Strahler scheint ja im Moment der Tipp zu sein.
Noch ein Grund, dass ich mich auch mal wieder blicken lasse! ;)

Die Invasion der Hongkong-Tesla zeigte heute Wirkung und trieb 12 Biker in den Wald. So viele waren wir bisher noch nie auf einem Nightride.
34km und 680 Hm sind es geworden bei 15,2 km/h

Außer einem zerbeulten Rahmen gab es keine weiteren Vorfälle.

Morgen, Dienstag d. 27.10., Schlammschlacht Nightride im Feuchtbiotop Harburger Berge.
Treffen um 18:30 Uhr an der KH.

Der Schlamm von unserer gestrigen Tour ist noch nicht angetrocknet, aber ich werde freu mich, morgen dabei zu sein und dem Rad eine komplette Schlammschicht zu verpassen. und ich muss sagen: der hier vielverschmähte Mountain King ist eigentlich ein empfehlenswerter Schlamm-Reifen!

Wie immer im Herbst und Winter, ist die Streckenwahl entscheidend. Wenn man anfangs gleich in die größten Drecksuhlen fährt, ist der Rest der Tour auch kein Vergnügen mehr.

ich verlass mich auf hoedschs weise Streckenführung und gehe davon aus, dass so keine erhöhte Schlammresistenz erforderlich ist. Ich werde daher mein Element ggf. ergänzt um Schutzbleche zum Einsatz bringen.
:daumen:

Mir hat der Nightride - Laternenumzug gestern echt Spaß gemacht und ich wäre auch gerne noch länger gefahren, aber unsere Kinder-zu-Bett-bring Oma wollte um halb Zehn gerne abgelöst werden und so musste ich die Runde dann frühzeitig Richtung Heimat abkürzen.
Hat jemand mal die Daten der gestrigen Runde und sind Roland und Gerhard eigentlich wohlbehalten wieder aufgetaucht?

32 km und 700 hm sind es geworden. Gerhard und ich sind direttissima zur KH gerauscht, nachdem wir den Anschluss verloren hatten (Gerhards HK-Tesla leuchtete vor Schreck ganz hektisch rot dabei...:p)

Ja gestern waren wir insgesamt 8 Leute und sind schön über die Trails gerollt.
Anfangs haben wir sogar noch einer Fotosession für das Bike-Magazin teilgenommen, dessen Redakteur zum Thema Nightride unterwegs war.

Ja gestern waren wir insgesamt 8 Leute und sind schön über die Trails gerollt.
Anfangs haben wir sogar noch einer Fotosession für das Bike-Magazin teilgenommen, dessen Redakteur zum Thema Nightride unterwegs war.
Hat Henri eigentlich irgendwas gesagt, in welcher Ausgabe der Artikel erscheinen soll? Und die Bilder von der Fotostrecke hätte ich auch so schon gerne mal gesehen, selbst wenn sie nicht veröffentlicht werden. Mal schauen, vielleicht ruft er mich ja nochmal an und dann kann ich Ihn ja direkt mal fragen.

Nee Erscheinungstermin hat er nicht gesagt. Er will aber noch Fakten über die HaBe abfragen und verarbeiten. Dann müssen wir halt jetzt immer mal am Kiosk schauen, ob schon was drinsteht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück