D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Sven,

ich war gestern Nightriden, da ich heute nicht kann und morgen wahrscheinlich an den Schreibtisch muss. Falls was geht melde ich mich.

Grüße Peter

Geht Mittwoch jetzt noch was?
Würde gerne fahren, aber die 11:00 Uhr von der anderen Tour werde ich wohl nicht schaffen, muss den Abend vorher zu einem Geburtstag.

Also meldet euch mal, ob am späten Mittag auch noch ne Tour zusammenkommt.
Ich würde 14:00 Uhr Kärntner Hütte vorschlagen.

Gruß
Sven

Hallo Sven, mir paßt morgens besser. Wir wollten gegen 11:00 Uhr für ca. 3h los fahren.

Gruß
Andre

Wie am an der Uhrzeit wohl unschwer erkennen kann, werde ich 11:00 Uhr nicht schaffen.
Werd dann wohl mit meiner Kleinen eine Fahrradtour machen.

Euch viel Spaß bei hoffentlich gutem Wetter.
Und gleich mal die Frage, wie es Samstag bei euch aussieht?

Gruß
Sven

So, geht nun morgen was?
Das Wetter soll gut werden, wäre also ne gute Chance für eine schöne Herbsttour ohne Licht! :daumen:

Meldet euch doch bitte mal, ob ihr morgen generell Zeit / Lust habt.
Mir wäre dann ein Start gegen 14:00 Uhr am liebsten, könnte ggf. aber auch früher los.

Gruß
Sven

Keiner will mit mir fahren! :heul:

Aber ich geb ja nicht auf, ein Termin für 14:00 Uhr steht im LMB.
Wäre schön, wenn ich nicht allein fahren muss.

Dann hoffentlich bis morgen! :daumen:
Sven

Wollen wir Dienstag die Night-Ride-Saison anfangen? Ich würde 18 Uhr KH vorschlagen, dann haben wir noch eine Stunde Licht und dann müssen wir leuchten. Prinzipiell würde auch später gehen.

Grüße, Peter

Hi Peter!

Dachte schon, dass hier nach kurzem Aufflammen wieder Sendepause ist.

Wg. Dienstag kann ich dir erst morgen bescheid geben, da ich es bisher nicht geschafft habe, meine Lampe wieder zusammenzulöten.
Wenn das morgen klappt und sie wieder funktioniert, bis ich dabei.

Melde mich also morgen noch mal
Gruß
Sven

schade das meine mirage noch zu hause in halle liegt :( sonst wäre ich sicher auch gerne mitgekommen...

übrigens letzter mittwoch war sehr schön :)

mfg erik !

@Sven: Nun löt mal schön.

Muss ich leider auf morgen verschieben.
Wenn ich das neben/vor/nach der Arbeit schaffe, mir der Kram nicht um die Ohren fliegt und alles wieder funktioniert, bin ich ebenfalls um 18 Uhr an der KH.

Und jetzt geht's schnell ins Bett...

Dann hoffentlich bis morgen!
Sven

Schönes Ding! :daumen:
Hat sich das Akkord-Löten ja gelöhnt. :D

Hat richtig Spaß gemacht, mit euch im Dunklen durch's Unterholz zu brettern, auch wenn's für den ersten NR teilweise heftig schnell war.
Und viele neue Wege waren auch noch dabei, bin immer wieder überrascht, danke an den Guide!

Wäre übrigens nett, wenn mir jemand die HM nachreichen könnte, hab ganz vergessen zu fragen.

Dann bis zum nächsten Mal, entweder am WE oder ab jetzt auch im Dunkeln.

Gruß
Sven

Mir hats auch gut gefallen (der Sturz war schnell vergessen). Ich glaube, Philipp wird den Winter auch dabeibleiben.
Mein GPS sagt 560 HM bei 32 km

Grüße, Peter

Schönes Ding! :daumen:
Hat sich das Akkord-Löten ja gelöhnt. :D

Hat richtig Spaß gemacht, mit euch im Dunklen durch's Unterholz zu brettern, auch wenn's für den ersten NR teilweise heftig schnell war.
Und viele neue Wege waren auch noch dabei, bin immer wieder überrascht, danke an den Guide!

Wäre übrigens nett, wenn mir jemand die HM nachreichen könnte, hab ganz vergessen zu fragen.

Dann bis zum nächsten Mal, entweder am WE oder ab jetzt auch im Dunkeln.

Gruß
Sven

Zwei kritische Situationen, die mir bei Tageslicht nicht passiert wären. War aber trotzdem spaßig! 35,7 km, 15,9 km/h, 560 HM. Für meine Lichtverhältnisse war das Tempo gerade Richtung Karlstein zu hoch. Ich glaube ich muß da was tun! Mehr Watt.

Gruß Andre

Schöne Tour heute, hat Spaß gemacht! :daumen:
Und es sind doch mehr Höhenmeter zusammengekommen, als gedacht.
Und Lob an meinen Namensvetter fürs Durchhaltevermögen!

Den Helden, die den Rollercoaster im Panzertrail versaut haben, muss man allerdings wirklich geistige Umnachtung unterstellen.
Wahrscheinlich ein paarmal zu oft ohne Helm aufs Maul gepackt... :wut:

Mi und Do kann ich nicht, vielleicht findest du jemand anders, der mitkommt.
Wie sieht es hier eigentlich mit der CTF am Sonntag in Ratzeburg aus?
Schönes Wetter und eine Mitfahrgelegenheit vorausgesetzt, würde ich gerne wieder mitfahren, war letztes Jahr ne schöne Tour.

Gruß
Sven

Hallo,

wer hat Freitag eig zeit !? Hab eig geplant Freitag ne kleine Runde in den HaBe's zu drehen aber da ich erst einmal dort war brauch ich noch nen guten "Guide"...

wer hat also lust so ab 13 oder 14 uhr !? Da is es wenigstens net dunkel...

lg erik

Hallo,

wer hat Freitag eig zeit !? Hab eig geplant Freitag ne kleine Runde in den HaBe's zu drehen aber da ich erst einmal dort war brauch ich noch nen guten "Guide"...

wer hat also lust so ab 13 oder 14 uhr !? Da is es wenigstens net dunkel...

lg erik

Hi, so früh geht es bei mir nicht. Frühestens ab 17:00 Uhr. Hast Du schon Dein Licht? Hat sonst noch jemand Freitag Zeit?

Gruß
Andre

war so schlau es zu vergessen mitzubringen :( fahr aber das we heim und bring es dann mit ;)

17 Uhr is bei mir schlecht weil ich da noch ne vorlesung habe :(

mfg erik !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück