Aktueller Inhalt von ion

  1. I

    SRAM 1x11 - welche Kettenblätter sind kompatibel?

    Hi, ich plane gerade für den Aufbau eines Alltagsrades meine Schaltung. Das soll 1-fach vorn sein und wird hinten wohl auf 11-fach hinauslaufen. Dafür liebäugle ich mit einem Sram-System, verstehe aber die Kompatibilität der Kurbeln nicht. Ich möchte gern ein Blatt mit 38 Zähnen vorn haben, das...
  2. I

    Hilfe - Trotz festgelegten Standortes funktioniert die Entfernungssuche im Bikemarkt nicht

    Das gleiche Problem habe ich auch. Wenn ich das in der Suchmaske auf der Startseite vom Bikemarkt eingebe, kommt auch ohne Einschränkungen der Suche und 500km Entfernung immer "Keine passenden Artikel gefunden." Wenn ich das dann in der Artikelleiste nach Entfernung verfeinern will, kommen alle...
  3. I

    Steuersatzrest oder Gabelteil?

    Hallo, gehören diese verranzten Ringe zur Gabel oder ist das der Rest vom alten Steuersatz? Sitzt auf alle Fälle fest bisher. Danke
  4. I

    Blankenese:Schwedler-Strecke aus dem Tour-Magazin/Crossen am Strand?

    http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=1601 Hab's auf 9:59 gesetzt in er Hoffnung, dass es auf die Startseite kommt :)
  5. I

    Blankenese:Schwedler-Strecke aus dem Tour-Magazin/Crossen am Strand?

    Hallo Morten, ich habe mir die Karte noch mal angesehen und gemerkt, dass seine Strecke weiter im Westen liegt. Ich weiß jetzt auch, wo er auf den Strand gefahren ist, kann mir aber nicht erklären, warum, und außerdem müsste er eigentlich in die andere Richtung fahren, aber da steht ein Haus...
  6. I

    Blankenese:Schwedler-Strecke aus dem Tour-Magazin/Crossen am Strand?

    Hallo, im neuen Tour-Magazin stellt Jens Schwedler eine Crossstrecke in Blankenese vor. Ich fahre zwar auch andauernd in dem Gebiet, ich kann mir allerdings nicht erklären, welche Strecke er da genau gefahren ist und wie er den Zusammenhang hergestellt hat. Auch das Bild, wo er vor einem...
  7. I

    HH-Blankenese, Brücke im Römischen Garten

    Hallo Olli, die Bauarbeiten sind am Laufen. Ich hab es neulich geschafft, durch die Baustelle mit Rad zu latschen. Das geht aber nur von der Wasebergseite aus auf diese Halbprivatausfahrt. Da kommt man dann in der Nähe vom Tabea raus. Schätze mal, die wollen die Brücke noch vorm Winter fertig...
  8. I

    Helmkamera: Funkübertragung und Archos

    Anderer Vorschlag zu nem Recorder? Keine Riesencam und auch kein Sony-DV-Walkman für 1500€!!
  9. I

    Helmkamera: Funkübertragung und Archos

    Rucksack kommt nicht in Frage, das Ding kann nur an den Rahmen (irgendwie schaumstoffgedämpft), deshalb ja auch das Funksystem. Ich hab den Thread unter anderem auch hier: http://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/topic44108_f34_bxtopic_timexDESC_by1_bz0_bs15.html laufen und da sagt einer...
  10. I

    Helmkamera: Funkübertragung und Archos

    Also das Ding ist für's Rennrad gedacht. D.h. gelegendliche kleine Schlaglöcher und eben Vibrationen durch den Asphalt, aber eben keine großen Headbanger wie beim MTBen. Wo gibt es denn Funksysteme, mit denen das ginge? Also Sender klein und Übertragung gut?
  11. I

    Helmkamera: Funkübertragung und Archos

    Hallo, ich plane, wie viele, mir ein Helmkamerasystem zu bauen. Kamera hab ich jetzt. Es geht noch um folgendes: 1. Funkübertragung: Stimmt es, dass Übertragungssysteme auf Bewegung mit schlechtem Bild reagieren? Was für ein Übertragungssystem wäre gut für Bewegung? (Wir sprechen hier...
  12. I

    cervelo preisliste??

    Nur mit Glück, weil: Zoll. Gruß Hauke
  13. I

    cervelo soloist Gewicht

    Wer sich das Rad kauft, wird es wohl auf seine Aero-Qualitäten abgesehen haben, wie ich. Gruß Hauke
  14. I

    Teamrad!!

    OMG, wer hat denn das Lenkerband gewickelt? :eek: :aufreg: Gruß Hauke
  15. I

    Mitfahgelegenheit

    Hi Leute, wollte mal fragen, ob zufällig jemand von euch zum Duathlon nach Flensburg am 23.05. fährt und in Hamburg wohnt oder hier auf der Fahrt vorbei kommt. Vielleicht könnte man ja über ein gemeinsames hin- und zurückkommen reden!? Vielleicht klappts ja :D Gruß Hauke
Zurück
Oben Unten