Aktueller Inhalt von ir12daveor

1. ir12daveor

Gemmipass

Ich habe gerade jetzt gehört das es gibt ein Bike Verbot jetzt auf dem Gemmi. Weiss jemand ob das stimmt?
  2. ir12daveor

Feierabendtouren rund um Zürich

Jede Mitwoch findet ein Bike Treff um 19:00 Uhr beim Triemli Tram Haltestelle statt. Mehr info auf www.pizzacup.ch Ich fahre am meisten am Dienstag abend. Das start ort ist immer irgendwo erreichbar von Zuri mit dem Zug und Startzeit ist immer Zwischen 18:00 und 19:00 Uhr. Bis Jetzt wir haben...
  3. ir12daveor

Hotel/Pension in Lenzerheide oder Umgebung?

Jugendherberge Lenzerheide (Valbella). Neu gebaut, sauber, bequem.
  4. ir12daveor

Suvretta loop oder Bernina Tour?

Beide tour sind im ein Tag machbar. Ich habe es mehr mals geshcaft. Gehe mit dem bahn nach Corviglia hoch, und mach das tour bis Bever, dann gehe mit dem Zug gerade von Bever oder Samedan nach Ospizia Bernina. Ich habe das Bernina tour heute gemacht und in meine meinung es ist ein bischen...
  5. ir12daveor

Freeridetrail Churwalden

Es startet gerade bei dem berg station Alp Statz (1920muM). Das ist oberhalb von Alp Statz selber. Wenn du dem Lift von Churwalden bis Alp Statz nimmst gehe richts, gibts eine kleine Stausee und es ist beschildert mit bike route "000". Von berg Restaurant Alp Statz du muss 100hm selbst treten...
  6. ir12daveor

Freeridetrail Churwalden

Ich habe es auch Gestern gefahren. Steil und geil. In meine meinung es ist kein "freeride" trail aber eher eine naturlich technishe singletrail. Einige die Spitzkehren sind recht eng. Es mach viel spass, aber varscheinlich besser fur 160mm bikes mit kurzer radstand statt voll DH bikes.
  7. ir12daveor

Bahnentour Davos (www.bahnentour.ch)

In meine meinung die meisten trails auf dem Singletrail karte das sind schwarz markiert sind S2 mit vielleicht seht kurze S3 strecken. Einige das sind schwarz markiert sind sehr flussig und nicht so technishe anspruchsvoll. zb Das trail von Rinnerhorn - Sertig ist Schwarz Markiert (auf meine...
  8. ir12daveor

Bahnentour Davos (www.bahnentour.ch)

Du könntest eine 4 tag billete kaufen aber es gibt keine moglickeit für 2 tage das ich sehe. http://www.davos.ch/sommer/bergbahnen/tarife-tickets/sommerpreise.html
  9. ir12daveor

sommersaison 10, bilder und touren und mehr.

Genau, Das ganze tour wäre etwa 800hm hoch und 2200hm ab.
  10. ir12daveor

Das scheint wie eine spassig moglichkeit auch. Das Jochpass abfahrt is 100% fahrbar, auser eine platten und eine "dab" (fuss auf dem boden) bei eine spitzkehre, ich habe es sauber gefahren. Es hat einige flussige stehle und auch einige blokierte aber farbar teilen das macht viel spass. Es ist...
  11. ir12daveor

Jein. Es ist, aber wir sind von Jochpass statt Melchsee gestarted. Das abfahrt von Jochpass to Engstlenalp macht viel spass. :D
  12. ir12daveor

Einige bilder von eine schönen Tag in der Schweizer Alpen.
  13. ir12daveor

Konsequenzen aus Bike/Veloverbot

Hat jemand diese Tour kurzlich gemacht? Ich würde es gern dieses Jahr machen. Gibt es immer noch probleme mit dem Hüttenwart?
  14. ir12daveor

Bei welchem Route bist du auf Muotas Muragl gekommen? Es ist auf mein to do list seit Jahren aber jede weg scheint wie eine lange bike stoss. Einige bilder von gestern ins Engadin
  15. ir12daveor

Ire in die Schweiz

Ich bin bereits uber ein Jahr ein mitgleider in diese Forum und habe viel gelesen aber wenig geschrieben wegen meine schrecklich Deutsch. Jetzt ich stelle mich vor und hoffe das Ihr könnte meine vielen Sprachfehler entschuldigen. Ich komme aus Irland und Wohne ich jetzt in die Schweiz. Ich...
Zurück