Aktueller Inhalt von irgendwer84

  1. I

    Kubikes 20L etwas umbauen

    Das 20L von meinem Sohn hab ich folgendermaßen umgebaut: kcnc rampant flatbar auf 530mm & billy bonkers 2" reifen, nebenbei 7,8kg fahrfertig.
  2. I

    Reifen für Earlyrider Belter 16“

    Worin unterscheiden sich seeker & belter, ausser in den Reifen?
  3. I

    Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

    Gab jetzt frisch nen Fzg Wechsel (Kubike neu für den Großen) & der bald 2 Jährige darf nun Laufrad fahren lernen. Kinderfuhrpark zusammen 15,9kg
  4. I

    SUCHE: 16 Zoll Reifen mit ordentlich Stollen und über 2 Zoll

    Am 16er Early Rider meines Sohnes sind die 2,25" Vee Tire drauf (serienmäßig), passt also & Sohnemann ist sehr zufrieden damit.
  5. I

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    @DaniT: ah sorry, meinte das Seeker 16" (oder hieß das mal anders?). Von den Reifen war mein Sohn ganz angetan & ich wollte am Kubike etwas Ähnliches verbauen (anstatt der serienmäßigen Dackeltrennscheiben)..
  6. I

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    Da mein Großer bald von seinem Belter 16" auf ein Kubikes 20L umsteigt: Welche mtb Reifen (ähnlich den Veetires am Belter) passen durch den Hinterbau?
  7. I

    Scott Spark 2021

    Am bisherigen rc (mit 100mm) gefällt mir gerade das tiefe Tretlager so sehr aber der Markt will wohl eher größere Werte, was den Federweg angeht, schade.Das Bold Konzept kommt schon Klasse (bis auf die ebike Optik) solange das bike sich mit dem Lenkwinkel auf der Ebene nicht fährt wie ne Chopper...?
  8. I

    XCO Pro Talk

    Koretzky ist mmn eif nur ein schlaues Rennen gefahren, war immer da, musste aber nie jemandem offensichtlich hinterherspringen. Nino schon eher, das hat am Schluss evtl. gefehlt. MvdP hätte ich inzw. taktisch reifer eingeschätzt. Wenn die Hitze Probleme macht? muss man ja nicht in der ersten...
  9. I

    XCO Pro Talk

    Und nem 40er Kettenblatt oder so, Bodenständig :D
  10. I

    XCO Pro Talk

    So schauts aus! (P.S.: Der Powerslide von Nino in der letzten Runde sah trotzdem gut aus)
  11. I

    Welche Pedale fahrt ihr? Welche fuer leichte XC Waffe?

    +1. Haltbare 300gr für ca. 50€. Seit 20 Jahren nichts Anderes
  12. I

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Noch kurz raus (Do), bevor es wieder kalt wurde:
  13. I

    New Models coming soon

    Ja, das würde mich auch interessieren. Sonst müsste ich mich ja an die Bonner Konkurrenz auf Weihnachten hin wenden :oops:
  14. I

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Von letzter Woche, als bei mir die Sonne noch schien: im Herbst fällt die Lackierung kaum auf: Fahrbar? Danach setzte Regen ein und auf weitere Fotos wurde verzichtet...
  15. I

    Arbeitsgerät: Cube Elite C:68X von Luis Neff

    Gehen wir doch eif. mal davon aus, Luis Neff wird es recht objektiv getestet haben und hat die für ihn schnellere Lösung gefunden. Eine größere Engstirnigkeit in der Materialwahl wird man sich auch kaum erlauben können, wenn man im worldcup gescheit mitfahren will... Meine Erfahrung zu ht vs...
Zurück
Oben Unten