Aktueller Inhalt von Iro-n-man

1. I

MTB-Treff Oldenburg

@ Stumpipaul hattet ihr denn jetzt noch einen platz für mich frei?
  2. I

MTB-Treff Oldenburg

Ich kann morgern vorraussichtlich nicht mitfahren. Bin bei meiner Oma zu Frühstücken
  3. I

MTB-Treff Oldenburg

Notfalls habe ich mir die GPS koordinaten auch noch einprogramiert :D
  4. I

MTB-Treff Oldenburg

Ja Gestern war das Wetter wirklich wunderbar. Leider war keiner vone euch da :/ Naja war trotzdem eine schöne und vor allem lange Tour war gegen 18Uhr zurück. Hoffentlich kommt nächste woche mal wieder einer von euch ;-) Gruß Mirko
  5. I

MTB-Treff Oldenburg

Bin dabei
  6. I

MTB-Treff Oldenburg

Ich werde morgen auch dabei sein, solange die Welt nicht untergeht ;-)
  7. I

Der AMS 125 Thread

achso ok danke schade dann ist die kette wohl für den müll. Mir ist die nähmlich an der Niete aufgerissen:wut:
  8. I

Der AMS 125 Thread

Hi, ich hab mal eine Frage, weiß jemand opb die 116 oder 114 Glieder standartmäßig in der Kette verbauen?
  9. I

MTB-Treff Oldenburg

Hi, gibt es morgen auch wieder eine Tour bei der ich euch dann auch endlich mal kennenlernen kann? wenn ja wann und wo wird sich getroffen? Gruß Iro-n-man
  10. I

Wie schütz ihr eure Kette?

Tja ich würde mal sagen mit eine Lappen aufsagen und verbrennen... Also mitlerweile habe ich auch eine für mich sehr gute lösung gefunden. ich hatte ja bis vor kurzem mit rost und dreck zu kämpfen. Da habe ich die Kette einfach meinem Bruder mitgegeben und der hat die bit Bremsenreiniger schön...
  11. I

Wie schütz ihr eure Kette?

Hi Leute, ich wollte mal Frage wie ihr auch um eure kette kümmert, dass die so schön neu aussehen(Nicht verrostet oder dergleichen). ich habe nähmlich das Prob wenn ich mal nach hause komme und mich nicht sofort gekümmert habe (z.T. schon bei einer Standzeit von einer Stunde) das die anfängt...
  12. I

MTB-Treff Oldenburg

Den Tipp werde ich mir zu herzen nehmen aber an sich wollte ich euch erstmal bei Fahren kennen lernen sprich mich mal einer eurer Touren anschließen.
  13. I

MTB-Treff Oldenburg

So war dann mal euren Ratschtlägen folgend nach Sandkrug gefahren. und nun ca. 40 km Später hocherfreut über die zumindest teilweise vorhadenen "Berge" wieder zu hause. Aber leider war ich nicht in der Lage die Hügel so zu befahren wie ich das wollte. der Schnee war einfach zu rutschig :( immer...
  14. I

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

es hat mich ganz einfach interessiert. darf ich sowas etwa nicht Fragen? so hier noch die Bilder
  15. I

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

@beuze1: ne die genauere Beschreibeung. Da gibts ja noch "The one", "Elixir" usw. das wollte ich eig. wissen
Zurück