Aktueller Inhalt von IronDust

1. I

MTB-X St Andreasberg - Last Check

Sehr cool. Wir werden definitiv mal zu einer vollen viertel Stunde unten Stehen und ein Selfie machen lassen ;-)
  2. I

Super, vielen Dank euch für die Antworten - das wird ungemein helfen! Protektoren sind nun auch für beide reserviert. Jetzt müssen wir nur noch auf gutes Wetter hoffen... Gut, dass wir am Sonntag fahren wollen ;-)
  3. I

Na gut, dann werde ich denk ich mit Clicks fahren - das bin ich gewohnt und muss nicht kurzfristig um"trainieren". Danke euch beiden! Werkzeug werde ich dann auch im Auto lassen, sodass ich nur die Flasche trinken dabei hab :) bzgl. Protektoren: Der Bikepark / Fahrradhändler verlangt 35€ pro...
  4. I

Hallo zusammen, ich bin am nächsten Wochenende nach einer 4 jährigen (Mountain)Bike Abstinenz wieder biken (sonst nur Rennrad). Und zwar im MTB-X Bikepark in St. Andreasberg (Harz). Prinzipiell bike ich seit ~11 Jahren - eher relativ flowig, traillastig, keine großen Sprünge oder Drops und hab...
  5. I

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

Hammer Idee! Auch wenns sehr speziell ist sich Naben oder ähnliches aufn Tisch zu stellen, ich finds geil!
  6. I

Schnäppchenjägerthread

das ging schnell :D bereits ausverkauft
  7. I

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

alles klar :lol:
  8. I

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

sieht für mich iwie so aus dass da der Rahmen (lack) die Spannungen die beim Fahren entstehen net verarbeiten kann. Weil die so lang gezogen sind (nur oben nach unten in dem Bereich) wenn nen Steinchen dagegen geflogen wär wär der Riss doch gleichmäßig in alle Richtungen? Oder irre ich mich?
  9. I

Satteltasche Transalp

keiner ne Ahnung bzgl Größe + Gewicht?
  10. I

Kleidungs Schnäppchen : hier gibt es sie..

Ok Ok ... den Trans-Alpine gibts doch noch billiger ;) --> Siehe nächsten Post
  11. I

Satteltasche Transalp

Hey, Nachdem ich derzeit immer mehr am planen meiner ersten Transalp bin :love: bin ich auch auf der Suche nach einer geeigneten Tasche die ich hinter den Sattel klemmen kann. Allg bin ich relativ von den Deuter Produkten (fahre auch den Deuter Transalpine 30) überzeugt Nachdem ich derzeit...
  12. I

Alpina Helme für kleines Geld (25€ ) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290542499821
  13. I

Schraubertour - neue Termine in München, Stuttgart, Nürnberg, Dresden, Dortmund, Wiesbaden, Solingen, Neustadt, Tübingen, Lindau, Essen und Pillnach

Nürnberg war leider sehr schnell ausgebucht. Besteht die Chance auf weitere Termine?
  14. I

Also bei mir (1,84m, 69 Kilo ) passd M (LIDL) verdammt gut. Eng anliegend aber nirgends drückend dem kann ich gut zustimmen. Zum drunterziehen Perfekt. Solo würd ichs auch nicht nutzen (aber is ja auch unterwäsche :D) weiß jemand wie das Zeug vom ALDI ist? Vor allem das Kurzarmshirt?
  15. I

Nachdem ich auch Motorradfahrer bin hab ich von verschiedenen Leuten gehört dass diese Motorradfunktionswäsche sehr gut sein soll. sowohl die von Lidl (vor 2 Jahren) als auch die von Aldi (war glaub ich vor einem). In wie weit die für Fahrrad taugen weiß ich net, kann mir allerdings vorstellen...
Zurück