Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super, vielen Dank euch für die Antworten - das wird ungemein helfen!
Protektoren sind nun auch für beide reserviert.
Jetzt müssen wir nur noch auf gutes Wetter hoffen... Gut, dass wir am Sonntag fahren wollen ;-)
Na gut, dann werde ich denk ich mit Clicks fahren - das bin ich gewohnt und muss nicht kurzfristig um"trainieren". Danke euch beiden!
Werkzeug werde ich dann auch im Auto lassen, sodass ich nur die Flasche trinken dabei hab :)
bzgl. Protektoren: Der Bikepark / Fahrradhändler verlangt 35€ pro...
Hallo zusammen,
ich bin am nächsten Wochenende nach einer 4 jährigen (Mountain)Bike Abstinenz wieder biken (sonst nur Rennrad). Und zwar im MTB-X Bikepark in St. Andreasberg (Harz).
Prinzipiell bike ich seit ~11 Jahren - eher relativ flowig, traillastig, keine großen Sprünge oder Drops und hab...
sieht für mich iwie so aus dass da der Rahmen (lack) die Spannungen die beim Fahren entstehen net verarbeiten kann. Weil die so lang gezogen sind (nur oben nach unten in dem Bereich) wenn nen Steinchen dagegen geflogen wär wär der Riss doch gleichmäßig in alle Richtungen? Oder irre ich mich?
Hey,
Nachdem ich derzeit immer mehr am planen meiner ersten Transalp bin :love: bin ich auch auf der Suche nach einer geeigneten Tasche die ich hinter den Sattel klemmen kann.
Allg bin ich relativ von den Deuter Produkten (fahre auch den Deuter Transalpine 30) überzeugt
Nachdem ich derzeit...
Also bei mir (1,84m, 69 Kilo ) passd M (LIDL) verdammt gut. Eng anliegend aber nirgends drückend
dem kann ich gut zustimmen. Zum drunterziehen Perfekt. Solo würd ichs auch nicht nutzen (aber is ja auch unterwäsche :D)
weiß jemand wie das Zeug vom ALDI ist? Vor allem das Kurzarmshirt?
Nachdem ich auch Motorradfahrer bin hab ich von verschiedenen Leuten gehört dass diese Motorradfunktionswäsche sehr gut sein soll. sowohl die von Lidl (vor 2 Jahren) als auch die von Aldi (war glaub ich vor einem). In wie weit die für Fahrrad taugen weiß ich net, kann mir allerdings vorstellen...