Aktueller Inhalt von ironfox

1. ironfox

Welche Kurbelgarnitur mit Shimano HG 73 9fach kompatibel?

Vielen Dank für eure Antworten, hat mir auf jeden Fall in der Sache schon sehr weitergeholfen. :) Weiß jemand, mit welchem Werkzeug die Howitzer-Innenlager zu montieren sind...
  2. ironfox

Welche Kurbelgarnitur mit Shimano HG 73 9fach kompatibel?

Hallo liebe bike-Spezialisten! Ich stehe vor folgendem Problem: Zugegebenermaßen viel zu spät hab ich jetzt bei meinem bike ne neue Kette (Shimano CN-HG73) draufgemacht. Dies hat auch ohne Schwierigkeiten geklappt. Nun habe ich bemerkt, dass alle drei Kettenblätter schon ziemlich runter sind...
  3. ironfox

Suche Leute zum Trails fahren in Pforzheim

Hallo liebe Bike-Begeisterten im Raum Pforzheim! Bin relativ neu in der Stadt und bin bisher nur ein Bißchen das Würmtal rauf und runtergeschrubbt, ansonsten war ich eher in Freiburg unterwegs, Schaui, Rosskopf, Schönberg und Co. Ich würde mich freuen, wenn sich der/die eine oder andere...
  4. ironfox

MAGURA Forum down?

FALSCH! Ich bekomme die Nachricht dass Mitarbeiter XY zur Reha 4 Monate nicht da sei :D :D :D :D !
  5. ironfox

Ungleicher Druckpunkt & ungleiche Scheibenabnutzung bei Louise '07

THX für die qualifizierten Antworten, auf auch kann man wirklich zählen!!! @DH-Luza: Lass ma FEM vom abgefeilten Rahmen machen :D :D :D :D Du weißt was ich meine! Damit könnten wir dann locker 7 Tage unserer wertvollen Lebenszeit vergeuden :lol: ! Mal Spaß bei Seite: Du hast wirklich...
  6. ironfox

MAGURA Forum down?

...und die frag ich dann weshalb meine Louise komischen Druckpunkt hat? Ich weiß ja nicht, aber ich glaube da stehen die Chancen schlecht! :confused:
  7. ironfox

MAGURA Forum down?